Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Gabe und ich habe eine frage an dich und zwar habe ich ein paar Bilder benützt was von jemand anderem und Shopify hat es dann gelöscht wegen der Urheberrecht.
Als ich dann bemerkte das Shopify die Bilder gelöscht hat habe ich andere Bilder benützt aber ein Bild davon war immer noch verboten es zu benützen war mir nicht bewusst also wurde mir es wieder getan aber diesmal hat Shopify mein Acc gesperrt ich habe 3 mal eine mail geschrieben in dem ich bestätige das ich es nicht mehr mache und das es ein mistverständis war ich bekomme aber keine antwort und ich kann nicht arbeiten ich würde dich bitten wenn du weißt was ich da machen kann bitte sag es mir @Gabe
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @KorayUzer
Danke für die Frage und wie ist die Lage jetzt? Hast du wieder Zugang zum Shop und hast du eine E-Mail von unserem Team bekommen? Shopify löscht keine Bilder, kann dich aber dazu auffordern Material aus dem Shop zu entfernen, dass das Urheberrecht verletzt und jemand anderem gehört. Es kann aber auch sein, dass jemand anders einen sog. DMCA-take down beantragt hat (siehe wie das geht hier).
Wichtig: das sog. Content Trolling ist heute zum Problem für Shopinhaber und Unternehmer geworden. Hier handelt es sich um Organisationen die Unternehmer auffordern deren Inhalt herunterzunehmen aufgrund Urheberrechtsverletzung und verlangen dabei Geld oder rechtliche Schritte. Viele bezahlen einfach um keinen Ärger zu bekommen.
Du kannst auch ein paar weitere Schritte unternehmen um deine Prozesse zu verbessern und solche Probleme in der Zukunft vorzubeugen:
Es ist wichtig, zu verstehen, dass die Nutzung von urheberrechtlich geschützten Bildern ohne die Erlaubnis des Inhabers rechtliche Konsequenzen haben kann, einschließlich der Sperrung des Kontos. Es ist immer am besten, sicherzustellen, dass alles in deinem Shop 100% korrekt ist.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @KorayUzer
Danke für die Frage und wie ist die Lage jetzt? Hast du wieder Zugang zum Shop und hast du eine E-Mail von unserem Team bekommen? Shopify löscht keine Bilder, kann dich aber dazu auffordern Material aus dem Shop zu entfernen, dass das Urheberrecht verletzt und jemand anderem gehört. Es kann aber auch sein, dass jemand anders einen sog. DMCA-take down beantragt hat (siehe wie das geht hier).
Wichtig: das sog. Content Trolling ist heute zum Problem für Shopinhaber und Unternehmer geworden. Hier handelt es sich um Organisationen die Unternehmer auffordern deren Inhalt herunterzunehmen aufgrund Urheberrechtsverletzung und verlangen dabei Geld oder rechtliche Schritte. Viele bezahlen einfach um keinen Ärger zu bekommen.
Du kannst auch ein paar weitere Schritte unternehmen um deine Prozesse zu verbessern und solche Probleme in der Zukunft vorzubeugen:
Es ist wichtig, zu verstehen, dass die Nutzung von urheberrechtlich geschützten Bildern ohne die Erlaubnis des Inhabers rechtliche Konsequenzen haben kann, einschließlich der Sperrung des Kontos. Es ist immer am besten, sicherzustellen, dass alles in deinem Shop 100% korrekt ist.
Hallo Gabe es hat sich dannach erledigt die haben diese e mail bekommen und es wurde wieder enstperrt ich bedanke mich trotzdem bei dir für deine Antwort
Super freut mich! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024