FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Account Email Adresse ändern

Gelöst

Account Email Adresse ändern

Domtecx
Besucher
1 0 0

Hey Leute, Ich bin neu hier.

Und zwar hab ich für meinen Shop eine Domain, möchte aber gerne meine E-Mail Adresse von meinem Account auf meine Domain umändern, das auch die Rechnungen von Shopify auf diese Email kommen & natürlich wird meine Private Emailadresse auch bei Paypal vorgeschlagen kann da aber irgendwie nichts ändern. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße Dome

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 382

Erfolg.

Hallo ,

verstehe ich deine Frage richtig, dass du die Die E-Mail-Adresse deines Shop-Inhaberkontos ändern möchtest?

Die E-Mail-Adresse deines Kontos ist die E-Mail-Adresse, mit der du dich bei Shopify registriert hast. Wenn du der Shop-Inhaber bist, ist dies die E-Mail-Adresse, mit der du dich im Shopify-Adminbereich anmeldest. Diese E-Mail-Adresse wird verwendet, um dich in Bezug auf dein Shopify-Konto zu kontaktieren, und ist von der Kontakt-E-Mail-Adresse des Shops getrennt, die deine Kunden verwenden, um dich zu kontaktieren.

Shopify-Rechnungen werden per E-Mail an den Shop-Inhaber und an Mitarbeiter gesendet, die die Berechtigung Rechnungen anzeigen und E-Mails zu Rechnungen erhalten haben. Um die E-Mail-Adresse zu ändern, die du benutzt, um dich in deinen Shopify-Adminbereich einzuloggen oder um Rechnungen zu erhalten, musst du die Mitarbeiterinformationen des Shop-Inhabers aktualisieren.

Die dazu nötigen Schritte sind wie folgt:

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Timo_Krause
Entdecker
28 3 9

Hallo @Domtecx,

leider nicht bei der Frage zur Mailadresse deines Accounts, aber zumindest bei dem PayPal-Thema kann ich dir vmtl. helfen, denn das Problem hatte ich seinerzeit auch.

Ich nehme an, dass du gerade an dieser Stelle hängst und hier deine private Mailadresse hinterlegt ist:

Timo_Krause_0-1667557941436.png

Wenn dem so ist, kannst du einfach kurz auf "Deactivate PayPal Express Checkout" klicken und anschließend sofort wieder auf "Activate PayPal Express Checkout". Du wirst dann zu PayPal weitergeleitet und kannst die Mailadresse verwenden, die du für PayPal verwenden möchtest.

Timo_Krause_1-1667558043130.png

BG
Timo

Do not wait for success, it is the result of your actions || Warte nicht auf Erfolg, der ist das Ergebnis deines Handelns

Kai
Shopify Staff
2432 556 382

Erfolg.

Hallo ,

verstehe ich deine Frage richtig, dass du die Die E-Mail-Adresse deines Shop-Inhaberkontos ändern möchtest?

Die E-Mail-Adresse deines Kontos ist die E-Mail-Adresse, mit der du dich bei Shopify registriert hast. Wenn du der Shop-Inhaber bist, ist dies die E-Mail-Adresse, mit der du dich im Shopify-Adminbereich anmeldest. Diese E-Mail-Adresse wird verwendet, um dich in Bezug auf dein Shopify-Konto zu kontaktieren, und ist von der Kontakt-E-Mail-Adresse des Shops getrennt, die deine Kunden verwenden, um dich zu kontaktieren.

Shopify-Rechnungen werden per E-Mail an den Shop-Inhaber und an Mitarbeiter gesendet, die die Berechtigung Rechnungen anzeigen und E-Mails zu Rechnungen erhalten haben. Um die E-Mail-Adresse zu ändern, die du benutzt, um dich in deinen Shopify-Adminbereich einzuloggen oder um Rechnungen zu erhalten, musst du die Mitarbeiterinformationen des Shop-Inhabers aktualisieren.

Die dazu nötigen Schritte sind wie folgt:

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog