FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Add to card Button funktioniert nicht

Add to card Button funktioniert nicht

Tabss
Besucher
1 0 0

Hey,

ich habe in meinen Shop 3 Produkte bei zwei Produkten funktioniert der „add to card“ button einwandfrei aber bei meinen dritten Produkt komischer Weise nicht. Wenn man auf ihn drauf drückt passiert nichts, erst wenn man die Seite neu ladet sieht man, dass das Produkt doch im Warenkorb drinne ist. Ich habe auch schon versucht den Button zu löschen und neu hinzuzufügen aber es ändert sich nichts. Kann mir wer helfen wie ich das fixe?  

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @Tabss 

Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.

Dann habe ich einen schnellen Video zusammengefasst wie ihr den 🪱 finden könnt der das Problem mit dem ATC Button für das 3. Produkt verursacht. Führe mal  selber alle Schritte die ich in diesem Video demonstriere, so dass ihr das Problem ggf. selber finden und lösen könnt.

Dann bitte eine frische Kopie des Themes zum Shop laden und 👀 ob dasselbe Problem da auch vorkommt. Wenn nein, dann sitzt der 🐞 höchstwahrscheinlich in deinem Theme Code, das entweder durch eine manuelle Änderung im Code verursacht wird, oder durch eine Frontend App. Habt ihr eine Frontend App aktiv im Shop und wurde neulich Änderungen durchgeführt? Einige Frontend Apps können das Theme Code ändern und bestimmte Page Elemente beim Laden hemmen. Das kannst du selber in der Developer Console (wie im Video oben demonstriert) mit einer  🔎  untersuchen. 

Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, um zu schauen ob das das Problem löst. Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negativ beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog