Liquid, JavaScript, Themes
Moin zusammen,
seit gestern habe ich große Probleme in den Admin-Bereich per Browser zu gelangen. Egal ob Firefox, Chrome, etc. – nach knapp einer Minute wird der Verbindungsversuch abgebrochen. Sind Störungen bekannt? Hat noch wer Probleme damit?
Herzliche Grüße und Danke im Voraus
Sven
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @Svenk79,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid von deinen Problemen mit dem Admin zu hören.
Probleme mit unserem System, die deinen Shopify Shop betreffen veröffentlichen wir auf unserer Statusseite hier. Gestern war aber alles ok.
Verhält sich dein Admin heute noch genauso und was passiert genau? Siehst du eine Fehlermeldung, von der du einen Screenshot mit uns teilen könntest? Könntest du es mit einer anderen Internetverbindung probieren?
Um ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich bitten Cache und Cookies zu löschen und den Browser, wir empfehlen Chrome auf den aktuellsten Stand zu bringen.
Macht das einen Unterschied?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @Svenk79,
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid von deinen Problemen mit dem Admin zu hören.
Probleme mit unserem System, die deinen Shopify Shop betreffen veröffentlichen wir auf unserer Statusseite hier. Gestern war aber alles ok.
Verhält sich dein Admin heute noch genauso und was passiert genau? Siehst du eine Fehlermeldung, von der du einen Screenshot mit uns teilen könntest? Könntest du es mit einer anderen Internetverbindung probieren?
Um ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich bitten Cache und Cookies zu löschen und den Browser, wir empfehlen Chrome auf den aktuellsten Stand zu bringen.
Macht das einen Unterschied?
Hey Kai, danke für die Tipps! Der Fehler lag klar bei mir – es war nur leider lange nicht klar erkennbar. 🙂
Cache und Cookies löschen war trotzdem ein guter Hint und lässt meinen Admin-Bereich runder laufen.
Liebe Grüße!
Super @Svenk79, das freut mich zu hören! Wir helfen jederzeit gerne weiter!
Wie läuft der Shopify Shop sonst so? Gibt es Dinge, bei deren Verbesserung ich zur Seite stehen kann?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024