Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
seit ein paar Wochen aktualisiert sich auf der Admin Seite die Untergruppe "Statistik" nicht mehr. Am Ende des Tages werden höchstens 6 Sitzungen angezeigt (davor 100 - 150). Zugriffe aus Österreich und Deutschland (90 % unserer Kunden) werden nicht angezeigt, obwohl Bestellungen aus diesen Ländern vorliegen.
Es wird z. B. 0 Sitzungen bei bereits 3 erfolgten Bestellungen angezeigt.
Untergruppen "Bestellungen", "Kunden", etc. funktionieren einwandfrei. An was könnte das liegen?
Danke und LG
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Gerne! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @prier0946
Wenn sich die Untergruppe "Statistik" in deinem Shopify-Adminbereich nicht mehr aktualisiert und die Anzahl der Sitzungen ungewöhnlich niedrig ist, trotz vorhandener Bestellungen, könnte das auf mehrere Ursachen zurückzuführen sein. Unten habe ich ein paar generelle Tipps aber ggf. kann unser Support das etwas besser nachvollziehen was da genau passiert. Hier meine Tipps:
Browser-Cache und Cookies:
Störungen bei Shopify:
Blockierung durch Tracking-Schutz:
Fehlerhafte Integration von Analytics-Tools:
Überprüfung der Shopify-Analytics-Einstellungen:
Überprüfung auf Exklusionen:
Überprüfung von Apps und Plugins:
Prüfung der Datenschutzbestimmungen:
Kontakt zum Shopify-Support:
Es ist wichtig zu beachten, dass Shopify-Analytics manchmal mit Verzögerung aktualisiert werden kann. Falls das Problem jedoch über einen längeren Zeitraum anhält, deutet es auf ein technisches Problem hin, das genauer untersucht werden muss.
Erfolg.
Gerne! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024