Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
aus mir unerfindlichen Gründen kann ich nicht mehr auf mein Admin-Bereich zugreifen. Bei Anmeldung wird mir nur "Not found"angezeigt.
Kann mir jemand weiter helfen, bitte um Aufklärung. Ich habe nichts verändert seit der letzen Anmeldung.
Danke.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@FrancisBratz besteht das Problem noch?
Gibt's dazu nähere Infos wie Screenshot oder was in der Broweserkonsole zu finden ist?
Als ersten Test hätte ich vorgeschlagen, ein Incognito/Privates Browserfenster zu verwenden oder einen gänzlich anderen Browser – um zu verifizieren, dass sich das Problem in einer anderen Umgebung reproduzieren lässt. Hört sich nach einer möglichen Browsercache-Sache an, die man damit eventuell ausräumen könnte.
LG, Mario
Shopify sagt mir zudem es gibt keinen Störungsfall und alle Bereiche laufen tadellos.....
Erfolg.
@FrancisBratz besteht das Problem noch?
Gibt's dazu nähere Infos wie Screenshot oder was in der Broweserkonsole zu finden ist?
Als ersten Test hätte ich vorgeschlagen, ein Incognito/Privates Browserfenster zu verwenden oder einen gänzlich anderen Browser – um zu verifizieren, dass sich das Problem in einer anderen Umgebung reproduzieren lässt. Hört sich nach einer möglichen Browsercache-Sache an, die man damit eventuell ausräumen könnte.
LG, Mario
Hi Mario,
danke für den Lösungsansatz, Shopify muss irgendein update gemacht haben....Zumindest sieht der Admin-Bereich etwas anders aus.
Also Problem gelöst.
Lg Francis
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024