FROM CACHE - de_header

Betreff: Adminbereich not found

Gelöst

Adminbereich not found

FrancisBratz
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo,

aus mir unerfindlichen Gründen kann ich nicht mehr auf mein Admin-Bereich zugreifen. Bei Anmeldung wird mir nur "Not found"angezeigt.

Kann mir jemand weiter helfen, bitte um Aufklärung. Ich habe nichts verändert seit der letzen Anmeldung.

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Erfolg.

@FrancisBratz besteht das Problem noch?

Gibt's dazu nähere Infos wie Screenshot oder was in der Broweserkonsole zu finden ist?

Als ersten Test hätte ich vorgeschlagen, ein Incognito/Privates Browserfenster zu verwenden oder einen gänzlich anderen Browser – um zu verifizieren, dass sich das Problem in einer anderen Umgebung reproduzieren lässt. Hört sich nach einer möglichen Browsercache-Sache an, die man damit eventuell ausräumen könnte.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

FrancisBratz
Neues Mitglied
4 0 0

Shopify sagt mir zudem es gibt keinen Störungsfall und alle Bereiche laufen tadellos.....

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Erfolg.

@FrancisBratz besteht das Problem noch?

Gibt's dazu nähere Infos wie Screenshot oder was in der Broweserkonsole zu finden ist?

Als ersten Test hätte ich vorgeschlagen, ein Incognito/Privates Browserfenster zu verwenden oder einen gänzlich anderen Browser – um zu verifizieren, dass sich das Problem in einer anderen Umgebung reproduzieren lässt. Hört sich nach einer möglichen Browsercache-Sache an, die man damit eventuell ausräumen könnte.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
FrancisBratz
Neues Mitglied
4 0 0

Hi Mario,

danke für den Lösungsansatz, Shopify muss irgendein update gemacht haben....Zumindest sieht der Admin-Bereich etwas anders aus. 

Also Problem gelöst.

Lg Francis