FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: AGB und co

Gelöst

AGB und co

null-negativ
Entdecker
34 1 8

Hallo und guten Abend,

ich habe ein Problem ( Entschuldigung ich muss selber Lachen 😂 ) Also ich habe die AGB´s und so weiter fertig und " hinterlegt " aber ich bekomme die nicht in die Fußzeile bzw. werden die da nicht angezeigt - ich hab gesucht und probiert - ich komm nicht dahinter was ich falsch mache !!!

vielen Dank schon mal 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

byteriver
Shopify Partner
747 88 284

Erfolg.

Erstelle unter Online-Shop > Navigation > Menü ... ein neues Menü mit dem Titel "Informationen".

Anschließend gehst du ins Live-Theme > Anpassen > Footer und wählst dort die Sektion Menü aus. Im letzten Schritt wählst du das neue Menü "Informationen" aus und schon bist du fertig.

Sag' Bescheid wenn es geklappt hat 😉

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

null-negativ
Entdecker
34 1 8

Erfolg.

Vielen Vielen DANK 🙏 !  Jetzt muss ich die Fußzeile nur noch optisch in die richtige " Form " bringen !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

byteriver
Shopify Partner
747 88 284

Erfolg.

Erstelle unter Online-Shop > Navigation > Menü ... ein neues Menü mit dem Titel "Informationen".

Anschließend gehst du ins Live-Theme > Anpassen > Footer und wählst dort die Sektion Menü aus. Im letzten Schritt wählst du das neue Menü "Informationen" aus und schon bist du fertig.

Sag' Bescheid wenn es geklappt hat 😉

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
null-negativ
Entdecker
34 1 8

Erfolg.

Vielen Vielen DANK 🙏 !  Jetzt muss ich die Fußzeile nur noch optisch in die richtige " Form " bringen !