Liquid, JavaScript, Themes
Hallo und guten Abend,
ich habe ein Problem ( Entschuldigung ich muss selber Lachen 😂 ) Also ich habe die AGB´s und so weiter fertig und " hinterlegt " aber ich bekomme die nicht in die Fußzeile bzw. werden die da nicht angezeigt - ich hab gesucht und probiert - ich komm nicht dahinter was ich falsch mache !!!
vielen Dank schon mal
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Erstelle unter Online-Shop > Navigation > Menü ... ein neues Menü mit dem Titel "Informationen".
Anschließend gehst du ins Live-Theme > Anpassen > Footer und wählst dort die Sektion Menü aus. Im letzten Schritt wählst du das neue Menü "Informationen" aus und schon bist du fertig.
Sag' Bescheid wenn es geklappt hat 😉
Erfolg.
Vielen Vielen DANK 🙏 ! Jetzt muss ich die Fußzeile nur noch optisch in die richtige " Form " bringen !
Erfolg.
Erstelle unter Online-Shop > Navigation > Menü ... ein neues Menü mit dem Titel "Informationen".
Anschließend gehst du ins Live-Theme > Anpassen > Footer und wählst dort die Sektion Menü aus. Im letzten Schritt wählst du das neue Menü "Informationen" aus und schon bist du fertig.
Sag' Bescheid wenn es geklappt hat 😉
Erfolg.
Vielen Vielen DANK 🙏 ! Jetzt muss ich die Fußzeile nur noch optisch in die richtige " Form " bringen !
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024