FROM CACHE - de_header

Betreff: AI-Software im Theme für automatisierte Verkäufe !?

AI-Software im Theme für automatisierte Verkäufe !?

Elvis24
Tourist
3 0 1

Hi an alle und @Gabe,

Ich bin kurz davor ein 800€ Dropshipping-Kurs zu kaufen aber bin mir sehr unsicher.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also es wird damit beworben, dass es eine AI Software bzw. ein Plugin gibt, welches man auf dem Theme implementieren kann zB sense-theme. Dieses Plugin soll wohl aus den Staaten kommen, mehrere Werbeagenturen sollen dies bereits nutzen und diese soll mehrere tausende von Euros kosten. Es soll dazu dienen, automatisierte Verkäufe zu generieren ohne dabei Werbekosten zu haben. Dabei sollen Nutzerdaten vom Handy genutzt werden, um gezielt die richtigen Zielgruppen Werbung auszuspielen und so Verkäufe zu generieren.

Kann das also wirklich technisch möglich sein mit der AI-Software Implementierung im Theme für diese automatisierten Zielgruppenwerbung/verkäufe!? bzw hat jemand jemals von so etwas gehört.

Ach ja, wie diese Software heißt wird einem nicht gesagt auch nach nachfragen.

Ich hoffe ihr könnt mir bisschen Licht ins Dunkel bringen.

Vielen Dank 

Elvis 

3 ANTWORTEN 3

Ben310
Weltenbummler
575 88 140

@Elvis24 

Hände weg davon. Ist wahrscheinlich einer dieser Scams ansonsten würden die das im Shopify Appstore anbieten. Nachdem du die 800 bezahlt hast, werden die sagen, ja um weitere Verkaufe zu erzielen musst du das zweite Package kaufen was noch viel mehr kostet.

Gibt genügend Tipps hier in der Community zum Thema Dropshipping die dir helfen können!

Elvis24
Tourist
3 0 1

Hey @Ben310 

Danke für deine Nachricht.

Ich glaube auch das es Fake ist um mich dann abblitzen lassen, wenn ich dann im Kurs explizit das Thema AI anspreche.

Elvis24
Tourist
3 0 1

@Gabe du bist doch technischer shopify Experte.

Hast du jemals davon gehört?