Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, welche Option ist die beste, um Akkordeon Produkt Tabs einzufügen, (
Soll ich eine App dafür verwenden, wenn ja welche ist die beste oder sollte es per Code eingefügt werden, wenn ja hat jemand dafür Codes oder Anleitungen.
Mit Icons wäre noch besser, aber es geht auch ohne.
Ich bedanke mich
Das gibt fast jedes Theme schon nativ her. Ansonsten nach Akkordeon Tab oder Einklappbare Reihe suchen.
Ich benutze das Focal Theme, wie kann ich es dort einbinden?
Focal nutzt vertikale Tabs.
Solltest du nun klassische einklappbare Reihen haben wollen, musst du den entsprechenden Code in das Theme einbetten. Um es als Block einzubinden, gehe in die main-product.liquid, schau wie die Block-Cases anfangen und baue den Block dort mit ein. Dafür gibt es keine allgemeine Erklärung, das Wissen musst du dir aneignen. Zumal du entsprechend auch den JSON - Code mit einbinden musst, damit du diese Blöcke auch im Editor anwählen und bearbeiten kannst. Nicht zu vergessen mit den Textstrings, die in die Languagefiles mit einzubinden.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024