FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Akkordeon Produkt Tabs - Welche Option es zu machen?

Akkordeon Produkt Tabs - Welche Option es zu machen?

Pallmann2024
Tourist
20 0 1

Hallo, welche Option ist die beste, um Akkordeon Produkt Tabs einzufügen, ( 

Soll ich eine App dafür verwenden, wenn ja welche ist die beste oder sollte es per Code eingefügt werden, wenn ja hat jemand dafür Codes oder Anleitungen.

Mit Icons wäre noch besser, aber es geht auch ohne.

Ich bedanke mich

3 ANTWORTEN 3

Nordalux
Shopify Partner
1005 112 207

Das gibt fast jedes Theme schon nativ her. Ansonsten nach Akkordeon Tab oder Einklappbare Reihe suchen.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Pallmann2024
Tourist
20 0 1

Ich benutze das Focal Theme, wie kann ich es dort einbinden? 

Nordalux
Shopify Partner
1005 112 207

Focal nutzt vertikale Tabs.

Nordalux_0-1741121348797.png

Solltest du nun klassische einklappbare Reihen haben wollen, musst du den entsprechenden Code in das Theme einbetten. Um es als Block einzubinden, gehe in die main-product.liquid, schau wie die Block-Cases anfangen und baue den Block dort mit ein. Dafür gibt es keine allgemeine Erklärung, das Wissen musst du dir aneignen. Zumal du entsprechend auch den JSON - Code mit einbinden musst, damit du diese Blöcke auch im Editor anwählen und bearbeiten kannst. Nicht zu vergessen mit den Textstrings, die in die Languagefiles mit einzubinden.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen