Liquid, JavaScript, Themes
Hey @Adel91
Danke für den Sachverhalt und du möchtest einen "Drittanbieter" aktivieren, was aber nur auf Mac geht. Das merkwürdige daran, ist dass Shopify eine Browser-basierte SaaS Anwendung ist, nicht eine on-premise Anwendung. Sprich, alles wird über dem Browser gemacht und du hast die Wahl zw. den gängigen Browser wie Chrome, Firefox, und Edge. Wir raten von Safari ab.
Oder hast du dich hier in die Shopify Community verirrt und wolltest eigentlich zu einem Apple Mac Forum?
Möchtest du uns nicht mitteilen wer dieser "Drittanbieter" ist? Eine Möglichkeit ist die Verwendung einer virtuellen Maschine (VM) oder eines Cloud-Dienstes, der macOS als Betriebssystem anbietet. Plattformen wie Amazon AWS, Google Cloud und Microsoft Azure bieten Möglichkeiten, virtuelle Maschinen mit verschiedenen Betriebssystemen, einschließlich macOS, zu erstellen und zu nutzen. Diese Option erfordert allerdings etwas technisches Know-how und möglicherweise zusätzliche Kosten.
Oder eben, jemanden zu finden, der ein MacBook besitzt und bereit ist, Remote-Zugriff darauf zu gewähren. Es gibt verschiedene Tools für den Remote-Zugriff wie TeamViewer, AnyDesk oder Chrome Remote Desktop, die es ermöglicht, aus der Ferne auf ein anderes Gerät zuzugreifen und es so zu nutzen, als säße man direkt davor.
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey
Hier ist einmal das Bild vllt wissen sie es besser was nun mein Problem ist.
Kenne leider keinen der ein MacBook besitzt.
MfG
Hi @Adel91,
vielen Dank für deine Antwort mit Screenshot.
Die darin abgebildete Nachricht bezieht sich auf die Cookies auf unserer Webseite.
Was passiert, wenn du hier klickst und der Verwendung von Cookies zustimmst?
Kannst du die Webseite dann besser verwenden?
Generell ist es eine gute Idee die aktuellste Version des Browsers und am besten Chrome als Browser zu verwenden. Ist das für dich möglich?
Ein MacBook ist nicht nötig um Shopify zu verwenden, allerdings ist die Führung eines Shopify Shops mit einem PC oder Laptop einfacher, weil dort der Bildschirm größer ist.
Wo befindest du dich gerade in deiner Shopifyentwicklung?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024