Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei, meinen ersten dropshipping Shop zu starten. Ich habe einen Artikel von AliExpress mit der App DSers in Shopify importiert. Der Artikel ist Aktiv und wurde bereits von mir einer selbst erstellten Kategorie hinzugefügt. Wenn ich nun im Onlineshop auf Katalog gehe wird mir die Kategorie des Artikels angezeigt. Wenn ich die Kategorie allerdings öffne steht da keine Produkte gefunden. Was kann ich da machen?
Danke schonmal im voraus für alle Antworten 😄
Hey @BenBockamp
Danke für die Angaben und an erster Stelle, hast du geschaut ob das Produkt für den Onlineshop Vertriebskanal freigeschaltet ist? Das sieht man wie folgt abgebildet:
Bei weiteren Problemen mit der DSers App wäre der beste Ansprechpartner der App Support von DSers selber oder die FB Dropshipping Gruppe die ich unten verlinke.
Um dir den Aufwand zu erleichtern habe ich jetzt für dich die Doku der App ge-googelt und gefunden, die dir hoffentlich weiterhelfen kann hier:
Wir haben auch einen Forum der sich auf das Dropshipping und auf Apps wie DSers oder CJ spezialisiert wenn du deine Frage hier stellen möchtest.
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024