FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Alle angelegten Seiten verändern sich bei Änderungen

Gelöst

Alle angelegten Seiten verändern sich bei Änderungen

Phil_the_G
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen,

ich habe ganz viele Seiten angelegt, siehe bitte Bild:

Phil_the_G_0-1632546278940.png

Phil_the_G_1-1632546302885.png

Allerdings sind diese Seiten irgendwie gekoppelt und alle gleich. Wenn ich eine Seite davon ändere, ändere ich alle. Das kann wohl nicht der Sinn von verschiedenen Seiten sein.

Ich habe keine Idee, woran das liegt. Alle angelegten Seiten, etwa 20 Stück, sind komplett identisch, nur meine Startseite ist eine andere.

Wir verwenden das folgende Theme:

Phil_the_G_2-1632546431633.png

Aktuell verwenden wir nur die folgende App:

Phil_the_G_3-1632546466628.png

Ich hoffe, ihr könnte mir helfen.

Vielen Dank vorab.

Grüße

Philipp

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Erfolg.

Hey @Phil_the_G 

Danke für die Screenshots und wenn ich in deine Page (beispielsweise "Partner") auf curait-gmbh.myshopify.com (siehe deinen Screenshot) gehen möchte erscheint nur die Homepage.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass euer page.json code stark verändert wurde im Theme. Habt ihr da was geändert oder etwa eine App? Gehe in die page.json und setze sie zurück auf die Originalversion und dann sollte es wieder wie erwartet klappen. Siehe unsere Anleitung dazu hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Erfolg.

Hey @Phil_the_G 

Danke für die Screenshots und wenn ich in deine Page (beispielsweise "Partner") auf curait-gmbh.myshopify.com (siehe deinen Screenshot) gehen möchte erscheint nur die Homepage.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass euer page.json code stark verändert wurde im Theme. Habt ihr da was geändert oder etwa eine App? Gehe in die page.json und setze sie zurück auf die Originalversion und dann sollte es wieder wie erwartet klappen. Siehe unsere Anleitung dazu hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog