FROM CACHE - de_header
Gelöst

Alle Varianten auf Produktübersicht anzeigen

August2020
Besucher
2 0 0

Hallo Zusammen,

 

wir bieten in unserem Shop Artikel in unterschiedlichen Größen und Farben an.

Wir würden gerne die einzelnen Farbvarianten sowohl auf der Produktübersicht zeigen, als auch dem Kunden in der Produktdetail-Seite die Möglichkeit zum Filtern geben. 

Somit meine Frage: Ist es möglich, alle Farbvarianten eines Produktes auf der Übersicht-Seite zu zeigen, ohne jeden Artikel einzeln anlegen zu müssen (und somit die Filtermöglichkeit in der Detail-Seite zu verlieren)?

 

Vielen Dank & liebe Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Guido_Michele
Shopify Partner
91 25 72

Erfolg.

Hallo,

dies ist möglich,

allerdings erfordert dies Änderungen im Code und das Erstellen eines alternativen Collection Templates als auch eine Anpassung der Filterfunktion.

Gruß Guido

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Guido_Michele
Shopify Partner
91 25 72

Erfolg.

Hallo,

dies ist möglich,

allerdings erfordert dies Änderungen im Code und das Erstellen eines alternativen Collection Templates als auch eine Anpassung der Filterfunktion.

Gruß Guido

 

von-zu
Entdecker
26 0 8

Kurze Frage für die Laien unter uns: Wie muss ich da vorgehen? Habe aktuell das gleiche Thema...

anja-hh
Entdecker
33 0 5

Hallo, wir sind noch in der trial Phase, ich hätte das gleiche Thema und habe diese App gefunden: https://apps.shopify.com/ultimate-search-and-filter-1 

Habt ihr die schon einmal getestet? Hat sehr umfangreiche Funktionen auf den ersten Blick und deckt auch das mit ab.

LG

Anna_Klose
Tourist
9 0 5

Hallo Guido,

wir stehen gerade kurz davor eine neuen Shop aufzustellen. Dabei werden wahrscheinlich ein paar Aufgaben anfallen bei denen wir einen Entwickler als Unterstützung brauchen. Können wir dich vielleicht einmal kontaktieren, so dass wir weiteres bezüglich Stundensätze etc. besprechen können? 

Grüße Anna