FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Als Lieferadresse nur Deutschland im Checkout

Gelöst

Als Lieferadresse nur Deutschland im Checkout

Juia49
Besucher
2 0 1

Guten Abend,

ich habe ein Produkt über Printful erstellt und bei Shopify integriert.

Ich habe bei den Versandzonen Deutschland / EU und Restliche Welt.

Aber im Checkout Prozess wird mir im Dropdown Menu nur Deutschland angezeigt.

Ich werde nicht schlau wo das Problem ist- könnt ihr mir helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

Erfolg.

@Juia49 @wolf-gang 

Super Danke! Tolle Beanies auch! Mein Tipp: biete ein Beanie mit umgekehrte ersten Buchstaben (wie z. B. P*** F**** aber ohne Sternchen) an und das wird auch garantiert eine Renner!

Gut, da wir den neuen Shopify Markets Feature gerade eingeführt haben, habe ich das Gefuhl dass da der Wurm liegt. Hast du die andere Länder auch in den "Shopify Markets" Einstellungen aktiviert?

Wenn ein Geschäft Versandtarife für mehr als ein Land anbietet, aber nur ein Land für die Auswahl der Versandadresse an der Kasse verfügbar ist, stelle sicher, dass du den entsprechenden Markt unter Einstellungen -> Märkte aktiviert hast.

Die Markteinstellungen haben eine höhere Priorität als deine Versandzoneneinstellungen. Angenommen, du hast ein Land in einer Versandzone, für das Versandtarife verfügbar sind, aber das Land befindet sich auch in einem inaktiven Markt in deinen Markteinstellungen -> auch wenn Versandtarife verfügbar sind, können Kunden aus diesem Land keine Bestellung aufgeben, weil das Land in einem inaktiven Markt liegt.

image.png

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

wolf-gang
Shopify Partner
15 0 2

Ich habe genau das gleiche Problem. Please Help @Shopify 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

Hey @Juia49 

Danke für die Frage und der erste hilfreich Schritt wäre hier ein Link zu deinem Shop so dass wir das auf unserer Seite reproduzieren können. So einfach ist das ganze nicht denn der Versand beinhaltet mehrere "moving parts", wie z. B. deine Ship-to Zonen in deinen Steuereinstellungen, deine Versandprofile, deine Standorte usw.

Kannst du das hier einfügen? Du kannst es gleich danach wieder löschen wenn du möchtest.

VG,

Juia49
Besucher
2 0 1

https://f-ck-putin.myshopify.com

vielen Dank für jegliche Hinweise 🙂

wolf-gang
Shopify Partner
15 0 2

Für mich war die Lösung hier zu finden: https://community.shopify.com/c/shopify-discussions/issues-selecting-country-during-checkout/m-p/149...

1. Go to Settings->markets

2. You will see International by scrolling down.

3. Go to Manage-> ACTIVATE

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

Erfolg.

@Juia49 @wolf-gang 

Super Danke! Tolle Beanies auch! Mein Tipp: biete ein Beanie mit umgekehrte ersten Buchstaben (wie z. B. P*** F**** aber ohne Sternchen) an und das wird auch garantiert eine Renner!

Gut, da wir den neuen Shopify Markets Feature gerade eingeführt haben, habe ich das Gefuhl dass da der Wurm liegt. Hast du die andere Länder auch in den "Shopify Markets" Einstellungen aktiviert?

Wenn ein Geschäft Versandtarife für mehr als ein Land anbietet, aber nur ein Land für die Auswahl der Versandadresse an der Kasse verfügbar ist, stelle sicher, dass du den entsprechenden Markt unter Einstellungen -> Märkte aktiviert hast.

Die Markteinstellungen haben eine höhere Priorität als deine Versandzoneneinstellungen. Angenommen, du hast ein Land in einer Versandzone, für das Versandtarife verfügbar sind, aber das Land befindet sich auch in einem inaktiven Markt in deinen Markteinstellungen -> auch wenn Versandtarife verfügbar sind, können Kunden aus diesem Land keine Bestellung aufgeben, weil das Land in einem inaktiven Markt liegt.

image.png

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

thcr
Besucher
1 0 1

bei uns war der Fehler, dass wir 0-300€ Bestellung Versandkosten angegeben hatten, aber nicht ab 301€ (dann kostenloser Versand).