Liquid, JavaScript, Themes
Guten Abend,
ich habe ein Produkt über Printful erstellt und bei Shopify integriert.
Ich habe bei den Versandzonen Deutschland / EU und Restliche Welt.
Aber im Checkout Prozess wird mir im Dropdown Menu nur Deutschland angezeigt.
Ich werde nicht schlau wo das Problem ist- könnt ihr mir helfen?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Super Danke! Tolle Beanies auch! Mein Tipp: biete ein Beanie mit umgekehrte ersten Buchstaben (wie z. B. P*** F**** aber ohne Sternchen) an und das wird auch garantiert eine Renner!
Gut, da wir den neuen Shopify Markets Feature gerade eingeführt haben, habe ich das Gefuhl dass da der Wurm liegt. Hast du die andere Länder auch in den "Shopify Markets" Einstellungen aktiviert?
Wenn ein Geschäft Versandtarife für mehr als ein Land anbietet, aber nur ein Land für die Auswahl der Versandadresse an der Kasse verfügbar ist, stelle sicher, dass du den entsprechenden Markt unter Einstellungen -> Märkte aktiviert hast.
Die Markteinstellungen haben eine höhere Priorität als deine Versandzoneneinstellungen. Angenommen, du hast ein Land in einer Versandzone, für das Versandtarife verfügbar sind, aber das Land befindet sich auch in einem inaktiven Markt in deinen Markteinstellungen -> auch wenn Versandtarife verfügbar sind, können Kunden aus diesem Land keine Bestellung aufgeben, weil das Land in einem inaktiven Markt liegt.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Juia49
Danke für die Frage und der erste hilfreich Schritt wäre hier ein Link zu deinem Shop so dass wir das auf unserer Seite reproduzieren können. So einfach ist das ganze nicht denn der Versand beinhaltet mehrere "moving parts", wie z. B. deine Ship-to Zonen in deinen Steuereinstellungen, deine Versandprofile, deine Standorte usw.
Kannst du das hier einfügen? Du kannst es gleich danach wieder löschen wenn du möchtest.
VG,
Für mich war die Lösung hier zu finden: https://community.shopify.com/c/shopify-discussions/issues-selecting-country-during-checkout/m-p/149...
1. Go to Settings->markets
2. You will see International by scrolling down.
3. Go to Manage-> ACTIVATE
Erfolg.
Super Danke! Tolle Beanies auch! Mein Tipp: biete ein Beanie mit umgekehrte ersten Buchstaben (wie z. B. P*** F**** aber ohne Sternchen) an und das wird auch garantiert eine Renner!
Gut, da wir den neuen Shopify Markets Feature gerade eingeführt haben, habe ich das Gefuhl dass da der Wurm liegt. Hast du die andere Länder auch in den "Shopify Markets" Einstellungen aktiviert?
Wenn ein Geschäft Versandtarife für mehr als ein Land anbietet, aber nur ein Land für die Auswahl der Versandadresse an der Kasse verfügbar ist, stelle sicher, dass du den entsprechenden Markt unter Einstellungen -> Märkte aktiviert hast.
Die Markteinstellungen haben eine höhere Priorität als deine Versandzoneneinstellungen. Angenommen, du hast ein Land in einer Versandzone, für das Versandtarife verfügbar sind, aber das Land befindet sich auch in einem inaktiven Markt in deinen Markteinstellungen -> auch wenn Versandtarife verfügbar sind, können Kunden aus diesem Land keine Bestellung aufgeben, weil das Land in einem inaktiven Markt liegt.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
bei uns war der Fehler, dass wir 0-300€ Bestellung Versandkosten angegeben hatten, aber nicht ab 301€ (dann kostenloser Versand).
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024