FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Alte Domain kündigen aber der Logon per Sms kommt an die Handynummer was ich nicht mehr Besitze

Alte Domain kündigen aber der Logon per Sms kommt an die Handynummer was ich nicht mehr Besitze

Marc3
Besucher
2 0 0

Evtl kann mir einer vom Support Team helfen ?

Habe leider verpasst meinen ersten Shop die Domain zu kündigen und die wird weiterhin abgebucht:-(

Naja Anmelden geht net mehr da der Code an die alte handynummer kommt die ich nicht mehr habe.Aber da muss es doch eine Möglichkeit geben.Mlchte nur das endlich kündigen dieses Jahres Domain 

4 ANTWORTEN 4

Nordalux
Shopify Partner
1005 112 206

Wende Dich direkt an den Support, hier können wir Dir nicht weiterhelfen.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Ben310
Astronaut
1732 199 311

Du musst in den Login deines Domain Providers gehen und da die Domain kündigen (kontaktiere deinen Domain Provider wo du die Domain gekauft hast), oder in deiner Bank die Lastschrift deiner Domain kündigen.

Nordalux
Shopify Partner
1005 112 206

Ich glaube er hat sich hier her gewandt, da die Domain über Shopify bezogen wird/wurde. 😉

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Ben310
Astronaut
1732 199 311

Ich sehe nirgendswo in seinem Beitrag dass die Domain in Shopify gekauft wurde. In den meisten Fällen wurde die Domain bei einem Domain Provider wie Strato oder 1&1 gekauft. Wenn in Shopify dann, ja, den Shopify Support kontaktieren.

Oder die Lastschrift in der Bank oder Zahlungs-App/Digital Wallet kündigen und die Domain geht dann einfach in den Redemption Status bzw. Grace Period.