Liquid, JavaScript, Themes
Hello again,
ich möchte einige meiner Artikel auf Amazon Marktplatz verkaufen. Ich hab mir auch schon einen Account angelegt. Hat jemand Erfahrung damit oder verkauft bereits über Amazon Marktplatz?
Liebe Grüße
Hallo @WMR,
vielen Dank für deinen Post.
Ab dem 31. März 2023 wird die integrierte Funktion "Fulfillment by Amazon (FBA)" nicht mehr unterstützt. Wenn du die Multi-Channel Fulfillment-Bestellungen von Amazon weiterhin oder erstmals direkt über Shopify verwalten möchtest, musst du eine der folgenden Apps aus dem App Store von Shopify installieren.
Mit der Multi-Channel Fulfillment-App von Amazon (MCF-App) kannst du Shopify-Bestellungen zuverlässig importieren und mit den Kommissionier-, Verpack- und Versanddiensten von Amazon ausführen. Dieser Service steht Händlern zur Verfügung, die Bestellungen in den USA ausführen und an Käufer mit US-Adressen versenden. Du kannst die MCF-App über den Shopify App Store installieren.
Um die Einrichtung deiner Amazon Multi-Channel Fulfillment-App (MCF-App) abzuschließen, musst du:
Weitere Informationen zum Installationsprozess findest du in der Benutzeranleitung von Amazon. Dort erhältst du mehr Informationen über die Vorteile der Verwendung der MCF-App.
Wenn du außerhalb der USA Bestellungen mit MCF ausführen musst, kannst du eine der vielen Apps installieren, die die Integration von MCF-Diensten im Vereinigten Königreich, in Kanada, Japan, Frankreich, Italien, Deutschland, Mexiko, Australien, Spanien und in den USA anbieten.
Nachdem ich die MCF-App installiert hast musst du das gesamte Produkt-/Produktvarianten-Inventar von FBA auf MCF aktualisieren. Du kannst alle nicht ausgeführten Bestellungen mit Produkten, die von Amazon ausgeführt wurden, duplizieren, um sie zu aktualisieren, damit der MCF-Fulfillmentdienst mit der Bestellung verknüpft ist. Klicke in den Bestelldetails auf Weitere Aktionen und wähle anschließend Duplizieren aus. Nachdem die Bestellung dupliziert wurde, wird der Standort als MCF anstelle von FBA für die relevanten Produkte angezeigt.
Welche Produkte verkaufst du mit deinem Shopify Shop und an wen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024