FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Amazon Pay Fehlermeldung: has constraints PaymentPlanNotSet and cannot be confirmed.

Amazon Pay Fehlermeldung: has constraints PaymentPlanNotSet and cannot be confirmed.

AntoschkA29
Besucher
1 0 0

Hallo Zusammen, in den letzten Tagen taucht bei mir immer wieder dieselbe Fehlermeldung auf, wenn Kunden versuchen mit Amazon Pay bei mir zu bezahlen, hier ein Beispiel: The OrderReferenceId P02-8231519-8464948 has constraints PaymentPlanNotSet and cannot be confirmed. Wisst Ihr wie man dieses Problem gelöst bekommt? Im Internet steht als einzige Lösung: "Show the Amazon Wallet widget to the buyer to collect payment information." Wie genau mache ich das denn, hat es etwas mit dem Gateway zu tun?

Freue mich über jede Hilfe!

@Gabe 

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
1780 207 324