Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, das Amazon Pay nur noch über den Express Checkout funktioniert. Klickt man sich bis zur Zahlung durch wird 1. Das Amazon Pay Logo nicht angezeigt sondern nur das Wort ,,Amazon Pay" und 2. Wenn man dies auswählt, dann auf Bestellung überprüfen klickt und dann auf Jetzt kaufen klickt, dann erscheint die Meldung: ,,Deine Zahlung konnte nicht verarbeitet werden, da dein Gesamtbestellwert sich geändert hat. Überprüfe deinen Gesamtbestellwert und versuche es erneut."
Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus
@S-_-A ich würde dir raten dem Support das Problem zu schildern. Da dieser Punkt den Checkout betrifft, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Shopify Support dir helfen kann, größer.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024