Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln... Wie bekomme ich Amazon Pay zum laufen?
Es wird mir ständig angehängt Fehlermeldung angezeigt.
Könnt Ihr mir bitte helfen 😉
VIELEN DANK!
lg
Philipp
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo Kai,
ich glaube es lag einfach daran, dass die URL's von Amazon Pay noch nicht geprüft und freigeeben wurden.
Sobald das geschah und ich die Nachricht von Amazon bekommen habe, ging alles wie es soll.
Danke dir aber fürs anschauen.
lg
Phil
Hi Philgood01,
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um Amazon Pay in deinem Shopify Shop anzubieten.
Hast du dich diesbezüglich bereits an den Händler-Support von Amazon Pay gewandt?
Generell ist Amazon Pay für Händler verfügbar, die sich in bestimmten Ländern befinden und in USD, GBP, JPY und EUR verkaufen. Eine Liste der unterstützten Länder findest du hier. Bist du darin einbegriffen?
Um Amazon Pay in deinem Shopify Shop zu aktivieren, müssen folgende Schritte erfolgen:
Nachdem du zugestimmt hast, deinem Shopify-Shop Zugriff auf dein Amazon Payments-Händlerkonto zu gewähren, wird Amazon Pay auf der Seite Zahlungen in deinem Shopify-Adminbereich als aktiver Zahlungsanbieter angezeigt.
Kannst du alle diese Schritte erfolgreich durchführen, oder bleibst du dort irgendwo stecken?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hallo Kai,
ich glaube es lag einfach daran, dass die URL's von Amazon Pay noch nicht geprüft und freigeeben wurden.
Sobald das geschah und ich die Nachricht von Amazon bekommen habe, ging alles wie es soll.
Danke dir aber fürs anschauen.
lg
Phil
Hi Philgood01,
vielen Dank für die Erläuterung. Es freut mich zu hören, dass du letztendlich Amazon Pay erfolgreich installieren konntest.
Wie sieht dein Geschäftsmodell genau aus? Würde es für dich infrage kommen lokale Abholung für Online-Bestellungen einzurichten?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hoi Kai,
nein, da ich ausschliesslich ohne physischen Store unterwegs bin.
lg
Phil
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025