FROM CACHE - de_header
Gelöst

anbietername plötzlich auf den produktseiten im shop

g186
Tourist
9 0 2

hallo,

seit heute ist auf einmal auf den produktseiten im shop, also live für alle sichtbar, der anbietername des produktes als erstes aufgeführt. also z.b. bei allen shirts steht jetzt vor meinem Titel "shirtigo". bei allen leinwänden steht jetzt vor meinem Titel "picanova". das war gestern noch nicht! hat shopify etwas umgestellt? muss ich jetzt bei allen produkten den anbieter rausnehmen? das wär ja wahnsinn! 

danke für ein feedback . 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@g186 - also ich mein diese checkbox. 
1ABC769D-7136-4051-BE04-19C391B3FC17.jpeg

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@g186 – ohne nähere Infos zu deinem Shop (Theme) ist eine generelle Antwort schwierig.

Viele Themes haben die Option, den "Vendor"-Namen per Customizer-Checkbox zu aktivieren und deaktivieren. Ist es möglich, dass du hier auf der Produktseite irrtümlich die Checkbox getoggelt hast?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
g186
Tourist
9 0 2

hei mario,

danke für deine antwort. ich bin auf produkte-kategorie-produkt und dann bei organisation auf anbieter. dort ist der name des pod anbieters angegeben, in diesem fall picanova.

ich habe nun hier einen anderen namen eingegeben, dieser erscheint nach der speicherung auch in meinem shop, vor dem titel. nur wurde generell bis gestern dieser anbietername gar nicht im shop angezeigt! ich werde nun wohl alle produkte einzeln ändern müssen. blöd gelaufen. danke für deine mühe. wird denn generell immer im shop der anbietername vor dem titel angezeigt? habe ich das nie gesehen?

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Nein, das ist nicht immer so der Fall. Du musst auch nicht alle Produkte ändern; das kann man im Theme selbst relativ easy umbauen.

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
g186
Tourist
9 0 2

hei,

also ich habe das theme minimal. wo kann ich für alle produkte einer kategorie den anbieter neu eingeben? also pauschal ein mal für alle? diese funktion habe ich noch nicht entdecken können. man kann ja auch nicht für produkte einer kategorie ein mal pauschal den preis für alle neu eingeben. habe ich da was übersehen?

danke für deine mühe

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@g186 - ich hoff, dass die Screenshots selbsterklärend sind. 
A8FC9E2F-40C1-4B27-AEDE-FF33A1444463.jpeg480CA147-DACC-4DF2-90AD-3AD7619F76BE.jpeg7CF3A278-829F-42D6-8E88-DE25FDE527B3.jpeg

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@g186 - also ich mein diese checkbox. 
1ABC769D-7136-4051-BE04-19C391B3FC17.jpeg

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
g186
Tourist
9 0 2

hei r8r,

das wars. ich habe scheinbar selber das häckchen gesetzt bei "anbieter zeigen". alles wieder gut. vielen dank für deine super hilfe. hat mir eine menge arbeit gespart.

einen schönen tag für dich.

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@g186 – danke für die Rückmeldung und super, dass das geklappt hat!

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte