Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich bin neu auf Shopify umgestiegen und würde gerne wissen ob jemand AfterPay als Zahlungsanbieter nutzt.
Falls ja, wie habt ihr diesen in euren Shop integriert? Ich habe bisher nichts gefunden.
Besten Dank
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ok, das ist in der Tat merkwürdig dass die keine Anbindung anbieten und über die Middlewares wallee.com oder Braintree finde ich auch leider nichts.
Ich habe aber hier bzgl. Afterpay einige Ressourcen, die dir bei der Einrichtung helfen können:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @LCARS1701
Danke für die Frage und dazu wollte ich kurz mal fragen warum du Afterpay verwenden möchtest als Zahlungsart für deine Kunden - ist das eine Art Ratenzahlung? Oder bist du in der Schweiz ansässig und hast du mit den Afterpay Support gesprochen bzgl. eine Anbindung an Shopify? Andere Optionen von denen ich gehört habe sind Twint, PostFinance, Swissbilling, und Splitit und die meisten binden diese über eine Middleware wie wallee.com an Shopify.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Hallo,
nein, ich bin nicht in der Schweiz ansässig. AfterPay ist eine Alternative zu Klarna. Und das Angebot einer Ratenzahlung wäre natürlich auch interessant. Ich stand mit Afterpay schon in Kontakt bevor ich zu Shopify gewechselt bin. Afterpay selbst hat mir aber auch schon mitgeteilt, dass es keine Anbindung gibt. Sehr schade.
Erfolg.
Ok, das ist in der Tat merkwürdig dass die keine Anbindung anbieten und über die Middlewares wallee.com oder Braintree finde ich auch leider nichts.
Ich habe aber hier bzgl. Afterpay einige Ressourcen, die dir bei der Einrichtung helfen können:
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024