FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Ausfallzeit der Shopify-Community: Die Shopify-Community wird am 5. Dezember zwischen 15:00 und 16:00 Uhr EST für 15 Minuten nicht erreichbar sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Betreff: Anfrage zur Implementierung von "Smooth Scroll" im "Dawn Theme"

Gelöst

Anfrage zur Implementierung von "Smooth Scroll" im "Dawn Theme"

Sabo1
Tourist
17 0 1

Hallo,

ich möchte gerne in meinem "Dawn Theme" das Feature "Smooth Scroll" implementieren, da es für mich persönlich angenehmer ist. Meine Frage ist, wie ich dies am besten und ausschließlich mit Codes umsetzen kann, ohne eine zusätzliche App zu verwenden.

Über eine Anleitung oder Code-Snippets würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
370 24 98

Erfolg.

@Sabo1 

Es gibt einige Threads zum Thema und es kommt auf Faktoren drauf an, wie z. B. ob du das mit einem Anchor Link machen möchtest usw.

Siehe die Threads hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
370 24 98

Erfolg.

@Sabo1 

Es gibt einige Threads zum Thema und es kommt auf Faktoren drauf an, wie z. B. ob du das mit einem Anchor Link machen möchtest usw.

Siehe die Threads hier.