FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Angebot Badge neben Preis

Angebot Badge neben Preis

BenTiemann
Shopify Partner
20 0 3

Hi, weiß jemand wie man neben dem Preis auf der Produktseite ein "Angebot" Label hinzufügt wie auf dem folgendem Bild:

Unbenannt.JPG

bin momentan noch in der 14-Tage Testversion deswegen mit passwort:

Shop: YogaFlowers.de

Passwort: minecraft

Freue mich über jede Hilfe. LG Ben 😄

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey Ben! @BenTiemann 

Willkommen auf der Shopify Plattform und gerne kann ich bei jeglichen Fragen helfen. Ich sehe du möchtest gerne "Sale-Badges" auf die Produkte anwenden. Möchtest du diese auch auf den Kategorie Seiten anzeigen?

Wir haben einige Apps wie Modemagic entwickelt, mit der man innerhalb weniger Sekunden Produktaufkleber/Badges zu Ihrem Katalog hinzufügen kann. Da gibt es umfangreiche Sammlungen von benutzerdefinierten Aufklebern, die auf verschiedenen Anlässen basieren (Verkauf & Rabatte, Vorbestellung, Vertrauensabzeichen und vieles mehr). Man kann auch benutzerdefinierte Abzeichen erstellen, basierend darauf, welche Methode man bevorzugt. Siehe Beispiele hier:

image.png

Weitere Product Label Badge Apps sieht man hier. Dann kann man das auch DIY (do-it-yourself) machen wenn man sich traut im Code zu basteln.

• Wichtig: immer zuerst in einer Theme-Kopie vorher testen bevor man es im Live Theme implementiert.

Man kann z. B. es so haben dass die Badge automatisch die prozentuale Ersparnis aus dem Vergleichspreis und dem Verkaufspreis berechnet. Die Plakette könnte so etwas sagen wie "Sie sparen 50 %" usw. Ein Code, den man verwenden könnte, um das Verkaufsabzeichen anzuzeigen wäre der folgende und diesen fügt man im Kollektion- oder Produktvorlage Code hinzu und auch das css entsprechend anpassen im theme.scss.liquid unter Assets.

{% if product.compare_at_price_max > product.price %}You Save {{ product.compare_at_price_max | minus: product.price | times: 100.0 | divided_by: product.compare_at_price_max | money_without_currency | times: 100 | remove: '.0'}}% {% endif %}

Im product-template erhaltet man den regulären Preis und den Vergleichspreis. Mit diesen Werten kann den Prozentsatz finden und ihn an der gewünschten Stelle anzeigen.

Wenn das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und wir können das anschauen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

mcosme
Entdecker
15 0 5

@Gabe Hi, ich hab diesen Code hinzugefügt aber bei mir wird der Nachlass nicht ausgerechnet. Wo könnte das Problem sein?

Screenshot (14).png

Vielen Dank im Voraus!

VG

Mewy

Ben310
Weltenbummler
632 93 147

@mcosme 

Hmm, viel sagt dein Bild nicht aus. Was willst du den erreichen, und v.a. mit welchen Mitteln genau? Der Code von Gabe muss ggf. auf dein Theme angepasst werden.

Hast du vllt. ein Link zu deinem Storefront?

mcosme
Entdecker
15 0 5

@Ben310 Hi, danke dir, ich habe es bereits gelöst. Musste nur was bei dem Code ändern 🙂

Ben310
Weltenbummler
632 93 147

@mcosme 

Freut mich! Wenn du hier etwas erklärst wie du das Code geändert hast (ohne große Details anzugeben) dann könnte das auch andere hier in der Community helfen (gemäss dem "Spirit" der Community 😉