Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
möchte bei dem Theme Canopy in der Ankündigungsleiste noch 2-3 verlinkungen unterbringen.
Nun kenne ich mich da kaum aus und weiß nicht weiter. Geht das am besten über eine App oder einen Code?
Wenn ja wer kann mir da paar Tipps geben oder Helfen?
VG
Hagos
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
D. h. jeder FAQ Punkt klappt aus wie ein Akkordeon? Dazu gibt es Anleitungen und sehr leicht zu folgende YT Videos in Google wie Sand am Meer. Es verlangt aber etwas Coding Kenntnisse. Ansonsten kannst du das auch mit einer App machen. Diese zwei haben sogar einen Free-Plan mit dabei und erlauben deinen Kunden ein tolle FAQ Experience:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Ich möchte dir nur vertrauenswürdige Experten empfehlen und wir haben hier sogar zwei Programmierer die je nach engen Terminpläne dir helfen könnten gegen eine Spende: Mario - @r8r und Jonathan - @Finer
Du kannst deine Aufträge auch gerne in unsere privaten Facebook Gruppe posten wo es noch einige Experten gibt die sehr hilfreich sind. In der Englischen Community haben wir auch einige Shopify Partner die gute Arbeit leisten wie der Ketan:
Hey @HagosT
Dieser Leitfaden ist zwar für das Dawn Theme, vielleicht gibt er dir aber einen Ansatz.
Allerdings wären Apps der leichtere Weg und die kannst du hier testen. In jeder App einfach in den "View demo store" Button klicken um die App in Action zu sehen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Vielen Dank,
bei den APPs hab ich schon mal geschaut aber noch nichts passendes gefunden irgendwie.
Aber dann muss ich wohl erst noch bissl länger suchen.
Denke das bekomme ich schon hin.
Hab da aber noch so ne Frage.:-)
Also ich hab nen Ratgeber, der hat ein Inhaltsverzeichnis. Leider bin ich bisher daran gescheitert die einzelnen Punkte wie z.b 1, 1.1, 1.2 zu verlinken mit dem dazugehörigen Textblock.
Wäre super wenn ich da nen Tipp bekommen könnte.
VG
Hagos
Darf ich dich für einen Preview Link zu deinem Ratgeber bitten, so dass wir das näher anschauen können, Hagos? Welchen Editor verwendest du dafür um das Inhaltsverzeichnis zu erstellen?
Ich werde das Canopy Theme kurz mal zur Shop Testumgebung hinzufügen um es auch zu testen.
VG,
Natürlich darfst Du. Das mit dem Editor ist mir etwas peinlich. Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung. Bin der totale Quereinsteiger kann man sagen.:-))
Sorry
Absolut kein Problem! 😉
Danke für den Link und ich glaube du meinst das folgende und das habe ich jetzt in meinem Shop als Demo aufgenommen. Siehe hier wie du die Verlinkungen in das Inhaltsverzeichnis einbauen kannst:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast!
Hi nochmal.
Schau mal ich meinte das so ungefähr. Hab da mal zwei Screenshots anbei. Im geöffneten Verzeichnis ist jeder Punkt ein Link. Wenn man draufklickt bleibt man auf der Seite es scrollt aber automatisch zu dem Text den man ausgewählt hat.
VG
Hagos
Erfolg.
D. h. jeder FAQ Punkt klappt aus wie ein Akkordeon? Dazu gibt es Anleitungen und sehr leicht zu folgende YT Videos in Google wie Sand am Meer. Es verlangt aber etwas Coding Kenntnisse. Ansonsten kannst du das auch mit einer App machen. Diese zwei haben sogar einen Free-Plan mit dabei und erlauben deinen Kunden ein tolle FAQ Experience:
vielen Dank für deine Hilfe!
Werde mal schauen was ich da hinbekomme. Leider hat mein Tag zu wenig Stunden.
Sag mal, für den Fall. Was kostet denn jemand der das auf die "schnelle" codieren kann? Ok, mir ist klar das es unterschiede im Preis zw. einem Freelancer aus Indien oder einer/eine aus Deutschland gibt.
Aber an was kann ich mich da Orientieren? Ich hab da zwei drei kleinere Sachen die für mich aber sehr Zeitaufwendig sind, da erstmal reinkommen usw.
Will aber weder abgezogen werden noch eine Doktorarbeit mit jemanden aus Indien schreiben.
Hoffe das ist nicht zu direkt.
VG
Hagos
Erfolg.
Ich möchte dir nur vertrauenswürdige Experten empfehlen und wir haben hier sogar zwei Programmierer die je nach engen Terminpläne dir helfen könnten gegen eine Spende: Mario - @r8r und Jonathan - @Finer
Du kannst deine Aufträge auch gerne in unsere privaten Facebook Gruppe posten wo es noch einige Experten gibt die sehr hilfreich sind. In der Englischen Community haben wir auch einige Shopify Partner die gute Arbeit leisten wie der Ketan:
@HagosT – ich hab mit Canopy schon länger nicht mehr gearbeitet, aber wenn Du hier noch Hilfe benötigst, kannst Du Dich gerne melden. Ich bin guter Dinge, dass sich das recht gut lösen lässt.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024