FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ankündigungsliste wird im Editor angezeigt aber nicht mehr in der Vorschau!?

Ankündigungsliste wird im Editor angezeigt aber nicht mehr in der Vorschau!?

K2Witt
Besucher
3 0 0

Moin, 

ich versuche gerade für unser Unternehmen einen kleinen Shop zu basteln. 

Mit Dawn-Version 12.0.0 (bis gestern noch 11.0.0) versuche ich mich daran auszuprobieren was so möglich ist. 

Die/eine Ankündigungsliste war immer ein Bestandteil meines Visuellen Plans. 

Doch nun wird sie in der online- Vorschau nicht mehr dargestellt. Im Editor allerdings schon und dort kann ich die Leiste auch nach belieben einstellen. Aber sie wird nicht übernommen. 

Code technisch bin ich leider nicht geschult. Dennoch habe ich kein Problem einen Code zu ändern wenn man mir erklärt was ich in welcher Zeile wie ändern muss 😂 

Würde mich freuen wenn mir jmd helfen kann. 

Mit den besten Grüßen

4 ANTWORTEN 4

Ben310
Astronaut
1021 135 217

@K2Witt 

Bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.

Wenn du mit dem CSS arbeitest dann siehe wie das geht im vorherigen Leitfaden hier in der Community, nur so als Beispiel.

K2Witt
Besucher
3 0 0

@Ben310 

ich meine die rote Ankündigungsleiste s.Anhang (die tatsächlich nicht Aktionsleiste heißt....sry) Wie gesagt im Editor kann ich sie einstellen und in der mini Anzeige wird sie auch dargestellt. Aber wenn man sich die Seite anzeigen lässt, also als Vorschau ist sie weg. 

Ankündigungsleiste_01.pngAktionsleiste_02.pngAktionsleiste_03.png

Ben310
Astronaut
1021 135 217

Hast du die Änderungen zuerst gespeichert (schwarzer Button oben rechts in deinem Bild)?

Und welchen Browser verwendest du? Mach mal alles was in diesem Thread steht.

K2Witt
Besucher
3 0 0

Klar, Änderungen werden immer zwischendurch und natürlich auch final gespeichert.

Verwendet Browser: Edge

Versuchte Browser Firefox, Chrome und Opera. Leider dort auch kein Erfolg.