FROM CACHE - de_header

Ankündigunsleiste Problem

BDSMParadise
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo,

 

ich habe in meiner Ankündigunsleiste folgendes eingefügt: "✓ Schnelle und diskrete Lieferung ✓ Versandkostenfrei ab 69 €".

 

Wenn man auf den Shop über ein Mobilgerät zugreift, wird ein Haken leider falsch angezeigt. Ich will ihn eine Zeile weiter unten direkt vor "Versandkostenfrei ab ..." (siehe Bild).

 

unnamed.jpg

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @BDSMParadise 

 

Das ist schwer auf Mobile zu beurteilen ohne einen Link zu deiner Page (die URL kann ich aus dem Bild nicht entnehmen da es der Theme Editor zu sein scheint). 

 

Du möchtest also auf Desktop und auf Mobile das folgende in der Leiste anzeigen, habe ich das richtig verstanden?

  • Auf Desktop: "✓ Schnelle und diskrete Lieferung ✓ Versandkostenfrei ab 69 €"
  • Auf Mobile: "✓ Schnelle und diskrete Lieferung ✓ Versandkostenfrei ab 69 € ✓"
  • Oder auf Mobile: "✓ Schnelle und diskrete Lieferung Versandkostenfrei ab 69 € ✓"

"Ich will ihn eine Zeile weiter unten" -> Um einen Zeilenumbruch in der Ankündigungsleiste einzuprogrammieren wird kompliziert und hängt von vielen Faktoren ab.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

BDSMParadise
Neues Mitglied
4 0 0

Der Zeilenumbruch wird in der Mobilansicht automatisch gemacht (siehe Bild), nur der Haken für die zweite Zeile hängt noch am Ende der ersten Zeile.

 

Es soll auf dem Mobilgerät so aussehen:   ✓ Schnelle und diskrete Lieferung

                                                                           ✓ Versandkostenfrei ab 69€

 

Und nicht wie jetzt:                                         ✓ Schnelle und diskrete Lieferung ✓

                                                                            Versandkostenfrei ab 69€

 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @BDSMParadise 

 

Poste deine Frage auch in unserem Design Forum hier auf Englisch samt alle Bilder und was du in deinem letzten Beitrag oben sagst. Da gibt es ein paar Coder die dir vielleicht helfen können.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Simonsron
Shopify Partner
699 87 122

 

<div style="display:flex;flex-wrap:wrap;justify-content:center;">
<div>✓ Schnelle und diskrete Lieferung</div>
<div>✓ Versandkostenfrei ab 69 €</div>
</div>

 

Versuchen Sie dies! @BDSMParadise 

 

banned
BDSMParadise
Neues Mitglied
4 0 0

Genau so! Danke schon mal für die Hilfe. 

 

Also füge ich das einfach im HTML Editor bei der announcement-bar ein?