Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe in meiner Ankündigunsleiste folgendes eingefügt: "✓ Schnelle und diskrete Lieferung ✓ Versandkostenfrei ab 69 €".
Wenn man auf den Shop über ein Mobilgerät zugreift, wird ein Haken leider falsch angezeigt. Ich will ihn eine Zeile weiter unten direkt vor "Versandkostenfrei ab ..." (siehe Bild).
Hey @BDSMParadise
Das ist schwer auf Mobile zu beurteilen ohne einen Link zu deiner Page (die URL kann ich aus dem Bild nicht entnehmen da es der Theme Editor zu sein scheint).
Du möchtest also auf Desktop und auf Mobile das folgende in der Leiste anzeigen, habe ich das richtig verstanden?
"Ich will ihn eine Zeile weiter unten" -> Um einen Zeilenumbruch in der Ankündigungsleiste einzuprogrammieren wird kompliziert und hängt von vielen Faktoren ab.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Der Zeilenumbruch wird in der Mobilansicht automatisch gemacht (siehe Bild), nur der Haken für die zweite Zeile hängt noch am Ende der ersten Zeile.
Es soll auf dem Mobilgerät so aussehen: ✓ Schnelle und diskrete Lieferung
✓ Versandkostenfrei ab 69€
Und nicht wie jetzt: ✓ Schnelle und diskrete Lieferung ✓
Versandkostenfrei ab 69€
Hey @BDSMParadise
Poste deine Frage auch in unserem Design Forum hier auf Englisch samt alle Bilder und was du in deinem letzten Beitrag oben sagst. Da gibt es ein paar Coder die dir vielleicht helfen können.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
<div style="display:flex;flex-wrap:wrap;justify-content:center;">
<div>✓ Schnelle und diskrete Lieferung</div>
<div>✓ Versandkostenfrei ab 69 €</div>
</div>
Versuchen Sie dies! @BDSMParadise
Genau so! Danke schon mal für die Hilfe.
Also füge ich das einfach im HTML Editor bei der announcement-bar ein?
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024