FROM CACHE - de_header

Anklickbare Oberkategorie

Rudi_Ruehl
Tourist
11 1 0

Hallo community,

ich habe für meinen Shopify-Shop gerade eine neue Kategorie erstellt. Anschließend habe ich 6 Unterkategorien hinzugefügt. Wenn man nun meinen Shop besucht, dann kann man die Seite der Oberkategorie nicht auswählen. Klicke ich im Menü auf die Oberkategorie, so werden nur die 6 Unterkategorien ausgeklappt. 

Ich würde es gerne haben, dass wenn man die Oberkategorie anklickt, man zu einer Seite weitergeleitet wird. Wenn man die Unterkategorien sehen möchte muss man den Pfeil zum ausklappen drücke. Wie bekomme ich das hin ?

-Danke und Liebe Grüße

2 ANTWORTEN 2
hexebambi
Entdecker
13 0 5

Hi Rudi_Ruehl,

Frage vorweg: Hast du denn bereits zugeordnete Artikel in deinen einzelnen Unterkategorien?

Denn wenn dies geschehen ist, landen alle Artikel in deinen Unterkategorien auch automatisch in der Hauptkategorie und werden somit direkt angezeigt, wenn du auf die Hauptkategorie klickst... ich gehe davon aus, dass du dies mit "auf eine Seite weitergeleitet" meinst.

Liebe Grüße 

Nici

Rudi_Ruehl
Tourist
11 1 0

Hallo, danke erstmal für die Antwort.

Habe jetzt ein Produkt in die Hauptkategorie gepackt. Leider klappen sich immer noch nur die Unterkategorien aus, wenn ich auf die Hauptkategorie klicke. 

Ich würde halt einfach gerne einen Reiter haben in der Menüleiste, der wenn man raufklickt eine neue Seite öffnet und man zum Beispiel eine Produktübersicht bekommt. Wenn man dann auf ausklappen klickt, sollen die Unterkategorien wählbar sein. 

Danke für deine Impulse.

Schöner Abend noch