FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Anmelde Code erreicht mich nicht

Anmelde Code erreicht mich nicht

Fratz55
Besucher
1 0 0

Hallo. Immer wenn ich bei shop.app meine Nummer eingebe, erhalte ich einfach keine SMS mit dem Code... ohne kann ich mich aber nicht anmelden..

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi Fratz55,

vielen Dank für deinen Post.

Geht es bei deiner Frage um die Zwei-Faktor-Authentifizierung bei der Anmeldung in deinem Shop App?

Es kann in den folgenden Fällen auftreten, dass du dich nicht bei deinem Konto einloggen kannst:

• du hast dein Mobilgerät nicht
  • die von dir eingerichteten Authentifizierungsmethoden sind nicht verfügbar
  • du bist aus deinem Konto ausgesperrt

In jedem dieser Fälle kannst du mit alternativen Methoden auf dein Konto zugreifen.

Wenn du die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivierst, werden zehn Wiederherstellungscodes für dich generiert, die du verwenden kannst, wenn alle anderen Authentifizierungsmethoden nicht funktionieren oder dein Mobilgerät nicht verfügbar ist. Jeder Wiederherstellungscode kann nur einmal verwendet werden.

Hast du zur alternativen Nutzungs Wiederherstellungscodes?

Deine heruntergeladenen Wiederherstellungscodes sind in der Datei shopify_recovery_codes.txt gespeichert.

Wenn du keinen Zugriff auf dein Mobilgerät, deine Ersatzgeräte oder deine Wiederherstellungscodes hast, wirst du ggf. von deinem Konto ausgesperrt.

• Wenn du der Inhaber des Shops bist, musst du eine Stunde warten, bevor du versuchen kannst, dich erneut anzumelden. Wenn du der Meinung bist, dass dein Shop böswillig übernommen wurde, musst du dich sofort an den Shopify Support wenden.
  • Wenn du ein Mitarbeiter bist und deine Shopify-ID eingerichtet hast, kannst du dich für Hilfe an das Support-Team wenden.

Klappt das für dich?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog