Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
unsere Rechnungen werden mit Billbee erstellt. Seit Juni 2023 werden dort personenbezogene Daten meiner Kunden anonymisiert. In Billbee ist die Einstellung ab dem 01. Juni 2023 standardmäßig aktiviert und aufgrund einer Shopify Vorgabe nicht mehr deaktivierbar.
Kann ich / wo kann ich diese Einstellung hier bearbeiten / deaktivieren?
LiGrü
Marc
Hey Marc! @veto
Hast du mit dem Billbee Support sprechen können diesbzgl.? Die wären hier die besten Ansprechpartner.
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Gabe,
danke für deine Antwort. Ja, habe ich - BillBee hat diese Vorgabe von Shopify:
Die Anonymisierung von Kundendaten war bislang eine optionale Einstellung für Shopify Shops. Auch seitens Shopify wirst du von nun an jedoch dazu verpflichtet sein, personenbezogene Daten deiner Kund:innen zu anonymisieren. Als Shopify Händler:in solltest du dich deshalb unbedingt an die Anonymisierung deiner Kundendaten halten. In Billbee ist die Einstellung ab dem 01. Juni 2023 standardmäßig aktiviert und wird nicht mehr deaktivierbar sein. Die Anonymisierung deiner Daten erfolgt dabei nach folgendem Schema
Das bedeutet: Am 01. Juni 2023 werden alle Kundendaten von Bestellungen anonymisiert, die zu diesem Zeitpunkt älter als 2 Jahre sind.
LiGrü
Marc
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024