Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte für den Markt Spanien einen anderen Banner auf der Startseite haben. Dafür habe ich im Theme Editor den Kontext "Spanien" ausgewählt und den Banner entsprechend ausgetauscht und gespeichert. Leider erscheint das neue Bild aber nicht im Frontend, auch nicht nachdem der Cache geleert wurde etc.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Siehst du den korrekten Banner im Theme Editor - Kontext Spanien? Wenn ja, dann müsstest du in Spanien sein um den Kontext "Spanien" im Frontend zu betrachten (wird ja von deinem Browser anhand deiner IP lokalisiert...) Ansonsten verwende eine VPN um deinen Standort zu "faken"...
Erfolg.
Siehst du den korrekten Banner im Theme Editor - Kontext Spanien? Wenn ja, dann müsstest du in Spanien sein um den Kontext "Spanien" im Frontend zu betrachten (wird ja von deinem Browser anhand deiner IP lokalisiert...) Ansonsten verwende eine VPN um deinen Standort zu "faken"...
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024