Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
wir haben ein Produkt (Eintrittskarte) als Normalticket und als Kinderticket
Es sind 50 Tickets für beide Varianten.
Ich möchte es gerne auf komplett 50 Tickets einstellen und nicht einzeln (also 25 Normal und 25 Kind)
Das bedeutet: Wenn ein Kunde ein Normalticket kauft und 50 Tickets für beide Varianten gilt, sind nach dem Kauf sowohl bei Kindertickets als auch bei Normaltickets nur noch 49 verfügbar
Wie kann ich das realisieren?
Vielen Dank und viele Grüße
Ilwe
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ich habe nochmal etwas "rumexperimentiert und folgendes festgestellt:
Wenn man ein Produkt (in meinem Fall ein Ticket) in mehreren Varianten anbietet und für jede Variante die gleiche Stückzahl hinterlegt passiert folgendes:
Beim Kauf von Variante A wird die verbliebene verfügbare Stückzahl für alle anderen Varianten ebenfalls mit reduziert.
50 Tickets vorhanden
also 50x Normalticket / 50x Ermäßigt / 50x Kind
2 Normaltickets werden gekauft, dann ist nach dem Kauf der Bestand:
48x Normalticket / 48x Ermäßigt und 48x Kind
Vielleicht hilft es jemanden.
Viele Grüße
Ilwe
Erfolg.
Ich habe nochmal etwas "rumexperimentiert und folgendes festgestellt:
Wenn man ein Produkt (in meinem Fall ein Ticket) in mehreren Varianten anbietet und für jede Variante die gleiche Stückzahl hinterlegt passiert folgendes:
Beim Kauf von Variante A wird die verbliebene verfügbare Stückzahl für alle anderen Varianten ebenfalls mit reduziert.
50 Tickets vorhanden
also 50x Normalticket / 50x Ermäßigt / 50x Kind
2 Normaltickets werden gekauft, dann ist nach dem Kauf der Bestand:
48x Normalticket / 48x Ermäßigt und 48x Kind
Vielleicht hilft es jemanden.
Viele Grüße
Ilwe
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024