FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Anzahl Produkte ist falsch

Anzahl Produkte ist falsch

Samshun
Neues Mitglied
5 0 0

Guten Abend!

ich musste eben leider feststellen, dass ich die Anzahl meiner Produkte nicht mehr ändern kann.

Bis eben klappte noch alles super doch nun ist mein Produkt ausverkauft obwohl es eigentlich gar nicht ausverkauft ist. Die Anzahl kann ich zwar ändern, aber sie wird im Shop nicht angezeigt.

Danke für eure Hilfe!

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @Samshun,

vielen Dank für deinen Post.

Könntest du eventuell einen Screenshot von deinem Produkt im Admin mit uns teilen, von dort wo du die Menge auf Lager anpasst?

Du kannst die verfügbare Inventarmenge der Produkte folgendermaßen ändern:

• auf der Inventarseite
  • auf der Produktdetailseite (für Produkte mit Varianten)
  • mit dem Bulk-Editor
  • mit der Inventar-CSV-Datei

Du kannst auch den Inventar-Barcodescanner auf einem mobilen Gerät verwenden, um Barcodes für deine Produkte hinzuzufügen.

Wenn die Inventarmenge eines Produkts mithilfe von Inventar-Apps verfolgt wird, werden seine Mengen nur diesem App-Standort zugewiesen. Du kannst die Standorte ändern, zu denen Produkte zugewiesen werden.

Wenn du über mehrere Standorte verfügst, wird im Shopify-Adminbereich ein Standortfilter für Seiten und Abschnitte angezeigt (falls zutreffend), z. B. auf der Seite Bestellungen und auf der Seite Inventar. Wenn du einen Standort im Filter auswählst, behält die Seite deine Auswahl bei, bis du sie änderst. Der ausgewählte Standort für eine Seite wird in einem Browser-Cookie gespeichert, wodurch er nicht über Geräte oder Browsern hinweg beibehalten wird.

Um Inventarmengen anzupassen:

1. Gehe im Shopify-Adminbereich zu Produkte > Inventar.
  2. Wenn du über mehrere Standorte verfügst, wähle einen Standort aus dem Dropdown-Menü aus.
  3. Optional: Filter oder suche die Produktliste.
  4. Du kannst die Menge mit dem Status Auf Lager oder Verfügbar einer einzelnen Variante oder mehrerer Varianten um den gleichen Betrag anpassen.
    Um eine einzelne Variante anzupassen, gib die Menge in der Spalte Auf Lager oder Verfügbar der Variante ein, die du anpassen möchtest.<
    Um mehrere Varianten um den gleichen Betrag anzupassen, wähle die Varianten aus, die du bearbeiten möchtest, und klicke auf Mengen aktualisieren.
  5. Klicke auf Speichern.

Wenn du die Menge Auf Lager anpasst, wird deine Verfügbare Menge mit derselben Menge aktualisiert.

Wenn ein Produkt für diesen Standort nicht aufgelistet ist, wird das Produkt am Standort nicht gelagert.

Um deinen Kunden die Anzahl der vorrätigen Produkte in deinem Shopify Shop anzuzeigen muss der Themecode bearbeitet werden.

Welches Theme verwendest du momentan? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.

Welche Art von Produkten verkaufst du in deinem Shopify Shop?

Ich freue mich auf deine Antwort,

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog