FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Anzeige Lieferfrist auf Produktseite ändern

Anzeige Lieferfrist auf Produktseite ändern

iqhorse
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich würde gerne den Text auf der Produktseite über die Lieferzeit ändern. Aktuell wird überall "Lieferfrist 3-7 Werktage" angezeigt und ich möchte das ändern. Beim Auschecken habe ich es schon geändert, aber wie ich es auf der Produktseite ändere, das finde ich leider nirgends. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus. Nachstehend noch ein Screenshot mit meinem Problem.

iqhorse_0-1724343431550.png

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @iqhorse 

Die von Shopify berechneten Lieferzeiten werden deinen Kunden im Format Mittwoch, 27. Oktober – Donnerstag, 28. Oktober angezeigt und NICHT wie in deinem Screenshot ("Lieferfrist ca. 3-7 Werktage*") angezeigt. Stattdessen an den folgenden Stellen:

• Checkout und beschleunigter Checkout wie Shop Pay
  • Bestellstatus-Seite
  • E-Mail zur Bestellbestätigung
  • Danke-Seite

Wo kommt der Satz her in deinem Bild und welches Themes ist? Ist das vielleicht eine Theme-Einstellung und kannst du diesen Text mal in den standard Theme-Texten suchen (ggf. auch auf Englisch suchen)?

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog