Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich würde gerne den Text auf der Produktseite über die Lieferzeit ändern. Aktuell wird überall "Lieferfrist 3-7 Werktage" angezeigt und ich möchte das ändern. Beim Auschecken habe ich es schon geändert, aber wie ich es auf der Produktseite ändere, das finde ich leider nirgends. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus. Nachstehend noch ein Screenshot mit meinem Problem.
Hey @iqhorse
Die von Shopify berechneten Lieferzeiten werden deinen Kunden im Format Mittwoch, 27. Oktober – Donnerstag, 28. Oktober angezeigt und NICHT wie in deinem Screenshot ("Lieferfrist ca. 3-7 Werktage*") angezeigt. Stattdessen an den folgenden Stellen:
Wo kommt der Satz her in deinem Bild und welches Themes ist? Ist das vielleicht eine Theme-Einstellung und kannst du diesen Text mal in den standard Theme-Texten suchen (ggf. auch auf Englisch suchen)?
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024