FROM CACHE - de_header

Anzeige von Bildern in Shopübersicht

Jessi10000
Entdecker
14 0 3

Hallo zusammen, 

für unsere Collection page/ Shopübersicht habe ich in den Einstellungen die Funktion "Hover to reveal second image" aktiviert. Nun würde ich gerne, dass in dieser Shopübersicht beim Hovern ein anderes Bild als zweites Bild angezeigt wird als das, das auf der Produktseite als zweites eingefügt ist.

Der Grund warum ich dies machen möchte ist, dass ich gerne beim Hovern auf der Shopübersicht schon eine zweite Farbe des jeweiligen Produktes auf dem zweiten Bild zeigen möchte. Da wir auf der Produktseite allerdings immer mehrere Bilder eines Produktes in einer Farbe zeigen, sind derzeit alle zweiten Bilder auf der Produktseite und somit auch auf der Shopübersicht beim Hovern in der gleichen Farbe wie das erste Bild. Damit ihr eine Vorstellung bekommt, was ich meine hier unser Shop:  https://hoofment.de/collections/shop 

Ist das möglich? Könnt ihr mir helfen?

Lieben Dank!!! 🙂 

Jessi

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @Jessi10000 – wir hatten ja schon einmal das Vergnügen 😉

Ja, das kann man auch umbauen, ich hab aber kein Impulse-Theme hier zum Reinschauen, darum kann ich nicht wirklich detailliertere Infos geben. Wie würdest Du jeweils gerne das mouseover-Bild bestimmen? Eines an anderer Stelle der Standardbilder? Oder ein gänzlich anderes, das gar nicht in der Bilderliste existiert?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Jessi10000
Entdecker
14 0 3

Hi @r8r! 🙂 

Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst zurückmelde und vielen Dank, dass du mir hilfst!! 🙂 

Ich würde als zweites Bild beim Mouseover gerne ein anderes Standardbild aus der Produktseite nehmen. Es soll also eines der Bilder sein, dass schon auf der Produktseite existiert... 

Ganz liebe Grüße, 

Jessi