FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Anzeige von Mehrwertsteuer und Versand im Broadcast-Theme (Version 5.8.1)

Anzeige von Mehrwertsteuer und Versand im Broadcast-Theme (Version 5.8.1)

DavideVi
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen,

ich verwende das Broadcast-Theme in der Version 5.8.1 für meinen Shopify-Shop und habe ein Problem mit der Anzeige der Preise. Auf der Produktseite, im Warenkorb und auch auf der Checkout-Seite wird nicht angezeigt, dass die Preise die Mehrwertsteuer beinhalten und die Versandkosten zusätzlich anfallen.

Im Shopify-Standardtheme funktioniert die Anzeige korrekt, was darauf hinweist, dass die Grundeinstellungen in meinem Shopify-Adminbereich richtig konfiguriert sind. Es scheint also ein Problem spezifisch mit dem Broadcast-Theme zu sein.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann? Gibt es spezielle Einstellungen oder Anpassungen im Theme-Code, die ich vornehmen muss, damit die Mehrwertsteuer und die Hinweise zu den Versandkosten korrekt angezeigt werden?

Für jede Hilfe oder Anleitung wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,
Davide

Broadcast-Theme

Bildschirmfoto 2024-09-03 um 18.55.49.png

Shopify-Theme "Dawn"

Bildschirmfoto 2024-09-03 um 18.56.11.png

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2626 554 916

@DavideVi ich muss (leider) deine Beobachtung bestätigen. Das Broadcast-Theme enthält die Steuerangaben nicht.

Du kannst zunächst den Theme Support anschreiben und erklären, dass das ein Standard Shopify Feature ist. In der Regel bauen die Theme-Entwickler so etwas nachträglich ein. Ansonsten muss man das Ganze manuell „nachrüsten“.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency