FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Anzeigefehler nach mehrmaligem Aktualisieren

Anzeigefehler nach mehrmaligem Aktualisieren

Lucaskr1692
Besucher
1 0 0

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem wie auf den beigefügten Bildern zu erkennen ist. 
Öfters wenn ich auf den Shop komme, habe ich bisher auch schon von Leuten aus meinem Umfeld gehört, ist der Header und die Navigation Bar komplett weg, fehlen die 3 Color Swatches zum auswählen und der "in den Warenkorb legen" Button ist nicht sichtbar. Des weiteren funktioniert es dann auch nicht Tabs zu öffnen, also bei den FAQS zum Beispiel.

Erst bei mehrmaligem aktualisieren kommt auf gut Glück wieder die richtige Ansicht und alles klappt wie gewollt.
Das ist natürlich höchst ärgerlich wenn das bei einem Kunden passiert der auf den Shop kommt, der ist dann weg.

Mehrere Entwickler haben mir bereits gesagt, das die mit ihrem Diagnosetool nichts finden.

meinen Shop findet ihr unter https://likwid.io/products/likwid-trinkflasche

vielen Dank im Voraus
Bildschirmfoto 2022-03-09 um 07.51.22.pngBildschirmfoto 2022-03-09 um 07.50.46.png

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hi Lukas! @Lucaskr1692 

Danke für die Bilder und ein tolles Shop hast du da, Hut ab! 😉

Die Probleme die du beschreibst habe ich jetzt auch getestet und habe eigentlich nur eine gute Erfahrung im Shop gehabt. Dazu habe ich jetzt einen Video mit Tipps zusammengefasst unten. Lass wissen wenn du den Video nicht sehen oder hören kannst:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog