FROM CACHE - de_header
Gelöst

Anzeigen von Steuern

JulivonShade
Entdecker
33 0 9

Hallo Shopify-Community,

 

ich stehe gerade vor folgendem Problem:
 
Manche der von uns angebotenen Artikel müssen differenzbesteuert werden. Dies müssen wir unter den Produkten ausweißen. Bisher steht unter den Artikeln ", wir bräuchten den Text inkl. MwSt. "Teilweise unterliegen die Artikel § 25a UStG..." 
 
Ich finde hier keine Möglichkeit, benutzerdefinierte Texte für Steuern anzugeben. 
 
Gibt es hierfür eine Möglichkeit?
 
Vielen danke und liebe Grüße

 

Julivonshade

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@JulivonShade - das Thema Differenzbesteuerung ist nicht ganz trivial mit Shopify umzusetzen. Ich nehme an, dass du von der Steuerausweisung auf der Rechnung sprichst? Oder auch in anderen Bereichen der Seite?
In diesem Thread gibts einige Tipps zu Workarounds und außerdem hat @paultheperry eine Lösung beschrieben - vielleicht hilft Dir das auch?

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@JulivonShade - das Thema Differenzbesteuerung ist nicht ganz trivial mit Shopify umzusetzen. Ich nehme an, dass du von der Steuerausweisung auf der Rechnung sprichst? Oder auch in anderen Bereichen der Seite?
In diesem Thread gibts einige Tipps zu Workarounds und außerdem hat @paultheperry eine Lösung beschrieben - vielleicht hilft Dir das auch?

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
JulivonShade
Entdecker
33 0 9

@r8r  Top! Nach kurzer suche direkt die Lösung gefunden...vielen dank!