Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich möchte die Anzeigenreihenfolge einer Variante ändern. Ich gehe dabei wie folgt vor:
Gehe im Shopify-Adminbereich zu Produkte. .
Klicke auf den Namen des Produkts, dessen Optionen du neu anordnen möchtest.
Ziehe im Abschnitt Optionen der Produktdetailseite die Option an eine andere Position.
Nachdem die Optionen in der gewünschten Reihenfolge sind, kannst du die Anzeigenreihenfolge der Optionswerte ändern. Klicke auf Bearbeiten neben der Option, deren Werte du neu ordnen möchtest. Ziehe dann einen Optionswert an eine andere Position und klicke auf Fertig.
Klicke auf Speichern.
Allerdings wird die Änderung beim Speichern nicht übernommen. Schaue ich mir diese Option nach dem Speichern wieder an, sind die Positionen wie zuvor und somit ist die Änderung nicht gespeichert worden.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße,
Teresa
@TeresaD kannst du ein Screenshot der entsprechenden Sektion zur Verfügung stellen?
Hallo,
Screenshots in der angehängten Datei.
Viele Grüße und danke,
Teresa
@TeresaD hm ... interessanter Fehler. Hast du mal das Produkt als CSV exportiert und mit einer anderen Reihenfolge wieder importiert?
Wüsste leider nicht wo in der csv ich das ändern sollte/könnte...
@TeresaD wenn du das Produkt in der Übersicht auswählst, kannst du das Produkt als CSV exportieren. Wenn du dann in Google Sheets oder einem anderen Tabellenprogramm die Datei öffnest, kannst du die Reihenfolge der Varianten bestimmen (über die Optionsnamen & Werte) und wieder importieren.
@TeresaD das Sortieren wie hier von @Bo beschrieben funktioniert also nicht, korrekt?
LG, Mario
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024