FROM CACHE - de_header

API Anbindung Baselinker

Staggi43977
Neues Mitglied
2 0 1

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage. Ich habe eine API erstellt, mit allen Rechten für Baselinker. Wir sehen auch alle notwenigen Daten in Baselinker, jedoch, wenn wir die Sendungsnummern dort eintragen, werden diese nicht in Shopify angezeigt und die Bestellung bleibt weiterhin offen. Laut Baselinker ist alles in Ordnung, es muss an Shopify liegen, der Support kann mir dort leider auch nicht weiterhelfen und hat mich hier in das Forum verwiesen.

Ich bin leider was solche technischen Fragen betrifft ein absoluter Anfänger und bin über jegliche Hilfe dankbar.

3 ANTWORTEN 3
Klondev
Shopify Partner
686 79 261

Lese- und Schreibberechtigungen sind über die Admin API nicht final vergeben. Ich denke es sind nur 2-3 Klicks. Shopify bietet selbst keinen API-Support an. Wir könnten einen Blick drauf werfen, kostenlos natürlich.

Stephan | Founder @ Rankist
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Staggi43977
Neues Mitglied
2 0 1

Hey, ich habe zwar geschaut, ich kann nirgends mehr einen Haken setzen, würde mich aber sehr freuen, wenn Ihr da einen Blick drauf werfen würdet. Was genau soll ich dazu senden?

Vielen Dank!

Adaptronik
Neues Mitglied
1 0 0

Guten Abend, 

ich habe eine Frage an Sie. Ich habe aktuelle auch den Baselinker acount und möchte es mit shopify anbinden.

Ich trage die API Schlüssen aber es kommt immer eine Fehlermeldung. In Shopify gibt es mehrere Schlüssel. Welche ist der Richtige? Ich habe 2 Bilder hinzugefügt. Vielleicht konnten Sie mir bitte ein paar Tipss geben?sh1.JPGsh.JPG