Liquid, JavaScript, Themes
Die Klarna Verifizierung dauert sehr lange, nun wurde mir vom Klarna Händler Support mitgeteilt, dass ich bei Shopify selber die benötigten API Credentials für das Verknüpfen beider Seiten erstellen kann. Nun ist meine Frage wie und wo ich das machen kann?? Vielen Dank für die Hilfe und freue mich über Tipps!
Hi Inessa! Gabe hier, dein Shopify-Guru für heute und ich helfe immer gerne weiter 🙂
Nur so, dass ich den Sachverhalt richtig verstehe, du möchtest Klarna aktivieren da es noch im Status "Manuelle Überprüfung" ist, ist das richtig?
Wir werden daher bald einen Upload Button in deinem Home Dash aktivieren, wo du einen klaren Abgriff deiner Gewerbeanmeldung sowie Ausweis uploaden kannst. Dies dient der Überprüfung durch unsere Banking Partner, damit diese sich das einmal anschauen können. Also sobald der Button zu sehen ist, uploade das folgende in ausreichender bildlichen Qualität::
Wir werden das dann an Klarna weiterleiten und dich informieren, sobald ich etwas von unseren Banking Partnern hören.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024