Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Leute
Ich habe von einem Grosshändler eine API Schnittstelle bekommen mit den ganzen Artikeln. Meine Frage ist wie kann ich diese verbinden in meinem Shopify Store?
Danke schon im Voraus für die Antworten 🙂
Hey @Marc69
Das ist toll wenn ein Grosshändler die Firma und den Bestand mit Shopify über eine benutzerdefinierte App und API verbinden möchte denn das erleichtert es einen Händler sehr. Die Anleitung dafür findet man hier und ein anderer Weg wird es derzeit nicht geben.
Die Integration einer externen API im Shopify Store kann je nach Komplexität der API und den spezifischen Anforderungen variieren. Hier ist ein allgemeiner Leitfaden, um die API eines Großhändlers mit Shopify zu verbinden:
Die Shopify API zuerst verstehen:
Shopify Admin API:
Private App in Shopify erstellen:
Entwicklung und Integration:
Automatisierung:
Fehlerbehandlung:
Es ist auch möglich, dass es bereits fertige Lösungen oder Apps auf dem Shopify-Marktplatz gibt, die genau diese Art von Integration anbieten wie die Stock-Sync oder die Matrixify Apps.
Es könnte sich also lohnen, dort zuerst nachzuschauen, bevor man eine eigene Lösung entwickelt.
Wenn du nicht über die notwendigen technischen Kenntnisse verfügst, wäre es ratsam, einen Entwickler oder eine Agentur zu beauftragen, der/die diese Integration durchführt.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Benutzer | RANKING |
---|---|
17 | |
11 | |
11 | |
10 | |
9 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023