FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

API Schnittstelle Plenty Markets - ID Übergabe

API Schnittstelle Plenty Markets - ID Übergabe

KleinAG
Besucher
3 0 0

Moin,

ich habe ein Problem mit der Datenübermittlung an Plentymarkets.

Welche  Shopify ID wird via Schnittstelle als externe Auftrags ID aus Shopify übergeben.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Auftrags/ Bestellnummer an Plenty übergeben werden kann?

Danke!

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 384

Hi ,

ich habe hier eine Anleitung von Plentymarkets gefunden, die beschreibt, wie man eine API Verknüpfung zwischen Shopify und Plentymarkets herstellt. 

Hast du dieser anleitung bereits einmal gefolgt, klappt das für dich oder kann dir Plentymarkets dabei weiterhelfen?

Bist du gerade dabei deine Shopify Shop neu aufzubauen, oder betreibst du diesen schon länger? Was wirst du in deinem Shop verkaufen und an wen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

KleinAG
Besucher
3 0 0

Moin Kai,

danke dir für deine Nachricht, leider leitet die verlinkte Anleitung ins nichts...

Ich versuche auch via Plenty Support zu einer Lösung zu kommen, leider noch ohne Erfolg.

Danke!

BG Mark

Kai
Shopify Staff
2432 556 384

Hi ,

vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass der von mir geteilte Link nicht funktioniert. 

Ich habe die Links soeben aktualisiert.

Funktioniert er nun auch für dich und wenn ja bis zu welchem Schritt der Anleitung kommst du?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog