FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

API: Synchronisierung zweier Gutschein-Nummernkreise und Nutzung in beiden Systemen

Gelöst

API: Synchronisierung zweier Gutschein-Nummernkreise und Nutzung in beiden Systemen

Tobi9
Besucher
2 0 0

Hi zusammen, ich suche einen Entwickler um folgendes Problem zu bewältigen.

Wir verkaufen online (shopify) sowie offline (ready2order Kassensystem) unsere Waren und Gutscheine.

Beide Systeme generieren Gutscheine, die jedoch nur auf dem jeweiligen Vertriebskanal funktionieren.

Nun benötigen wir eine API die einen gekauften Gutschein (shopify) nicht nur für den Online Store sondern auch für den Offline-Kauf im Laden (ready2order) einlösbar macht und vice versa.

Ich freue mich auf eure Lösungsvorschläge bzw. Angebote.

Lasst mich gerne wissen welche weiteren Informationen benötigt werden.

Beste Grüße

Tobi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ben310
Astronaut
968 132 210

Erfolg.

So eine maßgeschneiderte Integration beider Systeme über die API wird eine Custom App verlangen, die es ermöglicht, Gutscheincodes und Geschenkkarten zu verwalten und anzupassen​ (Shopify)​​ (Shopify)​. ready2order bietet ebenfalls eine API, mit der Daten zwischen Systemen synchronisiert werden können​ (ready2order GmbH)​​ (ready2order GmbH)​. Oder einen Drittanbieter wie Voucherify nutzen, der bereits Integrationen mit Shopify hat und möglicherweise für eine Erweiterung auf ready2order angepasst werden könnte​ (Voucherify Support)​. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Ben310
Astronaut
968 132 210

Erfolg.

So eine maßgeschneiderte Integration beider Systeme über die API wird eine Custom App verlangen, die es ermöglicht, Gutscheincodes und Geschenkkarten zu verwalten und anzupassen​ (Shopify)​​ (Shopify)​. ready2order bietet ebenfalls eine API, mit der Daten zwischen Systemen synchronisiert werden können​ (ready2order GmbH)​​ (ready2order GmbH)​. Oder einen Drittanbieter wie Voucherify nutzen, der bereits Integrationen mit Shopify hat und möglicherweise für eine Erweiterung auf ready2order angepasst werden könnte​ (Voucherify Support)​. 

Tobi9
Besucher
2 0 0

Vielen Dank für deine ausgiebige Antwort. Gibt es gute Anlaufstellen für Entwickler dieser Art, die ihr mir empfehlen könntet? Viele Grüße Tobi

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @Tobi9 

Du kannst gerne einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Ben310
Astronaut
968 132 210

@Tobi9 

Bist du damit weiter gekommen?