Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag Zusammen, ist es normal dass bei aktiviertem Dynamischen Checkout der "Mit Apple Pay kaufen" Button ein Apostroph am Schluss aufweist? Kann ich das irgendwie entfernen? Ich nutze das Impulse Theme.
Besten Dank.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Das wird von Shopify gerendert. Auf den Express-Checkout hast du leider wenig Einfluss. Auch auf das, was angezeigt wird.
Erfolg.
Das wird von Shopify gerendert. Auf den Express-Checkout hast du leider wenig Einfluss. Auch auf das, was angezeigt wird.
Ich hatte mit dem Shopify Support Kontakt. Es handelte sich um einen Systemfehler welcher nun behoben ist. Danke für eure Inputs!
Der 🪱 ist irgendwo in deinem Shop da bei mir dieser nicht vorkommt:
Wir haben dasselbe Problem mit dem Spotlight Theme.
Ich glaube (bin mir aber nicht mehr ganz sicher), dass ich es in einer früheren Theme-Version mittels Anpassungen in den Translations noch entfernen konnte, jedoch ist es jetzt seit der neuesten Version zurück und ich finde nirgends ein anpassbares Label dazu.
Probiert mal Apple Pay ganz zu entfernen und wieder hinzuzufügen. Oder einen CSS wie diesen hier um es zu beheben (Shopify Community), (Shopify Community), (Shopify Community):
.shopify-payment-button__button.apple-pay--dark {
min-height: 54px !important;
}
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024