FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Apostroph bei -Mit Apple Pay Kaufen'-

Gelöst

Apostroph bei -Mit Apple Pay Kaufen'-

marcel777
Besucher
2 0 2

Guten Tag Zusammen, ist es normal dass bei aktiviertem Dynamischen Checkout der "Mit Apple Pay kaufen" Button ein Apostroph am Schluss aufweist? Kann ich das irgendwie entfernen? Ich nutze das Impulse Theme.

Besten Dank.

IMG_2773.JPEG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nordalux
Shopify Partner
473 48 91

Erfolg.

Das wird von Shopify gerendert. Auf den Express-Checkout hast du leider wenig Einfluss. Auch auf das, was angezeigt wird.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Nordalux
Shopify Partner
473 48 91

Erfolg.

Das wird von Shopify gerendert. Auf den Express-Checkout hast du leider wenig Einfluss. Auch auf das, was angezeigt wird.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
marcel777
Besucher
2 0 2

Ich hatte mit dem Shopify Support Kontakt. Es handelte sich um einen Systemfehler welcher nun behoben ist. Danke für eure Inputs!

Ben310
Astronaut
966 132 210

Der 🪱 ist irgendwo in deinem Shop da bei mir dieser nicht vorkommt:

image.png

flam3000
Besucher
1 0 0

Wir haben dasselbe Problem mit dem Spotlight Theme.

Ich glaube (bin mir aber nicht mehr ganz sicher), dass ich es in einer früheren Theme-Version mittels Anpassungen in den Translations noch entfernen konnte, jedoch ist es jetzt seit der neuesten Version zurück und ich finde nirgends ein anpassbares Label dazu.

Ben310
Astronaut
966 132 210

Probiert mal Apple Pay ganz zu entfernen und wieder hinzuzufügen. Oder einen CSS wie diesen hier um es zu beheben (Shopify Community), (Shopify Community), (Shopify Community):

.shopify-payment-button__button.apple-pay--dark {
    min-height: 54px !important;
}