Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich bin neu bei Shopify und wir sollen für einen Kunden eine OpenAPI Anbindung an seine Warenwirtschaft entwickeln.
Aktuell verzweifeln wir mit der Frontstore API das wir keinen zugriff... Wir haben uns inzwischen durch so ziemlich alle möglichen Tutorials gewühlt aber entweder sind wir zu doof oder es gibt ein paar Sachen die wir falsch machen.
die App habe ich im Entwicklerstore angelegt. Wenn ich die App über das Partnerportal anlege kann ich die Store Front API nicht freischalten (was ich auch etwas merkwürdig finde). Vielleicht hat ein app Entwickler hier in der Community ein paar min zeit sich unseren Code anzuschauen bzw. kann ein Tutorial empfehlen das "wirklich" funktioniert.
anbei das PHP Script mit dem wir experimentieren;
<?php
$shopUrl = "https://<Shot-name>.myshopify.com"; // Ersetzen Sie "your-shop-name" durch Ihren tatsächlichen Shop-Namen
$accessToken = "<FrontStoreToken>"; // Ersetzen Sie "your-access-token" durch Ihren tatsächlichen Zugriffstoken
$graphqlQuery = <<<QUERY
{
shop {
collections(first: 10) {
edges {
node {
id
title
}
}
}
}
}
QUERY;
$headers = [
"Content-Type: application/graphql",
"X-Shopify-Storefront-Access-Token: $accessToken",
];
$ch = curl_init();
curl_setopt($ch, CURLOPT_URL, "$shopUrl/admin/api/2023-10/graphql.json");
curl_setopt($ch, CURLOPT_HTTPHEADER, $headers);
curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1);
curl_setopt($ch, CURLOPT_POST, 1);
curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS, $graphqlQuery);
$response = curl_exec($ch);
if ($response === false) {
echo "cURL Error: " . curl_error($ch);
} else {
$jsonData = json_decode($response, true);
print_r($jsonData);
}
curl_close($ch);
?>
Hey @WernerGiove
Da du neu in Shopify bist steigst du ja schon schnell in die App Entwicklung ein haha! 😉