FROM CACHE - de_header

App für Produktoptionen mit Preisanpassung

BuzzTea
Besucher
1 0 0

Hi ich bräuchte mal etwas Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme mit den ganzen Apps. 

Ich möchte meinen Kunden später die Option geben, eine Gravur zu meinem Produkt hinzuzufügen. Dies soll nur mit Aufpreis geschehen. D.h. ich würde gern ein Feld haben, in dem ich Gravur Ja/Nein abfrage. Sollte dieses mit Ja ausgefüllt werden, möchte ich dass ein Textfeld erscheint, in dem mein Kunde seine Wunschgravur schreiben kann. Damit verbunden soll dann natürlich ein Mehrpreis von Betrag X zum Warenkorb hinzugefügt werden. Ich habe schon mehrere Apps (Bold, Infinite Product, Product Personalizer etc.) ausprobiert. Jedes Mal hat irgendetwas nicht gepasst. Bei Bold stimmt zum Beispiel die Position der App nicht, diese wird vor den Varianten und Stückzahl von Shopify eingeblendet, was irreführend ist. Die Designer konnten dies aber leider nicht ändern auf Anfrage. 

Ich habe bei einem anderen Shop eine Möglichkeit gesehen, die ich gern genauso umsetzen würde. Vielleicht kann mir auch jemand helfen und anhand dieses Screenshots sagen, um welche App es sich handelt? 

Danke schonmal im Voraus 

 

Bild.png

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @BuzzTea 

Wenn du eine App gefunden hast, die all deine Wünsche erfüllt, einzig in der Darstellung nicht so funktioniert, wie du das gerne möchtest, dann meld dich doch bitte einfach und wir können dazu mal unverbindlich sprechen. 

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Hi @BuzzTea 
mit dem Product Customizer sollte das kein Problem sein. Habe ich auch in einem Shop im Einsatz.

https://apps.shopify.com/product-customizer

LG, Andre