FROM CACHE - de_header
Gelöst

App für private Kategorien

blaumann
Forscher
78 0 15

Hallo,

kennt jemand eine Gute App um eine Kategorie inkl. Produkte zu schützen? Wir brauchen eine App die eine Kategorie hinter in einer Passwort-Page verbergen kann. Locksmith haben wir schon ausprobiert sind damit aber nicht zufrieden, da geschützte Produkte bei den Produktvorschlägen erscheinen...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

@Gabe 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Erfolg.

Also ich konnte jetzt keine dynamischen Suchvorschläge generieren aber ich bin mir sehr sicher das Locksmith die entsprechenden Settings hat und die auch greifen. Nutze das in einem Kundenshop. Ansonsten schreib mal dem Support. Der ist sehr gut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Hi.

Das kannst du bei Locksmith aber in den Settings jeden einzelnen Locks einstellen das die Inhalte nicht in die Suchergebnisse einfliessen.

blaumann
Forscher
78 0 15

Hi,

das Problem ist nicht die Suche sondern dir vorgeschlagenen Produkte. Die "Locksmith-Produkte" fließen in die Shopify Produktvorschläge mit rein. 

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Also nutzt du eine intelligente Suche? Integiert oder via App? War das nicht dieser Shop? 

blaumann.co

D
a seh ich gar keine Suche 🙂

blaumann
Forscher
78 0 15

Wir nutzen Produktvorschläge via Shopify. 

www.blaumann-medizin.de

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Erfolg.

Also ich konnte jetzt keine dynamischen Suchvorschläge generieren aber ich bin mir sehr sicher das Locksmith die entsprechenden Settings hat und die auch greifen. Nutze das in einem Kundenshop. Ansonsten schreib mal dem Support. Der ist sehr gut.