Liquid, JavaScript, Themes
Abend,
hatte die Frage bereits aber leider konnte mir doch keiner weiter helfen. Die Entwickler von Bundly hab ich angeschrieben waren auch total nett aber sieht zurzeit nicht so aus, als wenn die gewünschte Funktion demnächst kommt. Vllt hat einer von euch eine Möglichkeit für mich.
Ich biete 9 Produkte mit je 10 Varianten ( Gramm Größen) an. Ich möchte ein Bundle erstellen wo man z.B anstatt 1KG von nur einer Sorte dann 2 Sorten ( aus den 9 wählbar) mit je 500g wählen kann zum gleichen Preis wie 1Kg von einer Sorte)
Bei den meisten Apps geht es nicht auf Varianten ebene oder man kann sogar nur 1 Produkt auswählen. Ich möchte aber dass man mind 2 wählen kann. Wenn es geht sogar 5 aus 9. ( und dann natürlich auf Varianten ebene einstellbar damit man nicht plötzlich eine zu große Variante für den kleinen Preis wählen kann)
vielen Dank
Lg Justin
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Jxvtin
Die App Entwickler kontaktieren ist immer der beste erste Schritt denn die App Entwickler haben oft Tricks im Ärmel. Aber in diesem Fall scheint es eine Limitation zu sein was du für deinen Use-Case erreichen möchtest.
Hier 3 weitere Apps und deren Klappentexte, die besonders hervorstechen für dein Anliegen:
Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.
Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und die Page Loading Speeds verlangsamen und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Solche Apps (oder Code Änderungen) können ein Theme auch aus den Theme Updates ausschließen wenn das Theme Code geändert wird. Siehe dazu bitte die App Dokumentation.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Jxvtin
Die App Entwickler kontaktieren ist immer der beste erste Schritt denn die App Entwickler haben oft Tricks im Ärmel. Aber in diesem Fall scheint es eine Limitation zu sein was du für deinen Use-Case erreichen möchtest.
Hier 3 weitere Apps und deren Klappentexte, die besonders hervorstechen für dein Anliegen:
Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.
Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und die Page Loading Speeds verlangsamen und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Solche Apps (oder Code Änderungen) können ein Theme auch aus den Theme Updates ausschließen wenn das Theme Code geändert wird. Siehe dazu bitte die App Dokumentation.
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Danke für die App Vorschläge ich werde sie testen und berichten. Was meinst du genau mit frontend apps? Ich hab bisher keine kostenpflichtige App eingebaut ( außer für Rechnungen aber das ist bis 50 /mtl. kostenlos und da bin ich noch drunter)
Ich hab einige Bundle Apps probiert und direkt gelöscht falls es nicht funktioniert hat.
Vielen Dank
Alle Bundles Apps arbeiten sowohl im Backend (Bestandsverwaltung usw.) und auch im Frontend (Bundles werden im Shop Schaufenster angezeigt und Kunden können sie auch manchmal zusammenlegen). Eine Rechnungs-App ist typischerweise nur im Backend tätig und nicht im Frontend.
Wenn Apps, wie Bundle Apps, im Frontend aktiv sind dann können die den Theme Code ändern oder Code zum Theme ergänzen. Daher ist es beim Hinzufügen und wieder Entfernen einer solchen Frontend App sehr wichtig, die Doku der App genau zu folgen, so dass kein Code im Theme von der App hinterlassen wird.
Wo sehe ich den ob ich sie richtig gelöscht hab? Hab mir übrigens deine 3 Apps angeschaut und leider ist dort keine kostenlose dabei. Lohnt sich aktuell noch nicht für ein Bundle mtl. Geld zu zahlen. Dann muss ich es wohl manuell machen und alle möglichen Varianten der Bundles in den Produkt Titel schreiben so dass man sich direkt ein Produkt aussuchen kann was fertig zusammen gestellt ist.
Dazu kann ich noch eine Mystery box aufführen und einfach nur 5x Produkt x in Größe x anbieten.
Vielleicht kommt ja bald eine Rückmeldung von einem Entwickler.
Vielen Dank für die Hilfe:)
Hey Gabe, ich habe auch einige Apps ausprobieren müssen.
Z.B. diese App: https://apps.shopify.com/b2b-dual-display-of-tax-included-and-tax-excluded-price?locale=de&search_id...
Ich habe sie wieder deinstalliert. Wie kann ich jetzt sicherstellen, dass nichts mehr davon im Code zurückbleibt?
Ich habe zB das Gefühl, dass sie dort wo die Preise angezeigt werden etwas verändert hat.
z.B. stört mich, dass der Preis in Klammern mit nem leerzeichen beginnt und auch mit einem Endet. Das zieht es so unnötig auseinander und ich habe das Gefühl, dass es vor App Installation nicht war.
Danke und LG
Julian
Hey Julian! @julson11
Kannst du mal info@singleton-software.com anschreiben und die bitten ein 👁️ in deinen Theme Code zu werfen? Und poste hier mal einen Link zum Shop, so dass ich auch rein-👀 kann?
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024